Haare von dunkelbraun auf hellbraun mit strähnigen bekommen?

1 Antwort

Ich würde deine Haare so lassen, denn wenn du deinen Ansatz färbst, wächst der immer wieder raus und du musst ihn wieder färben... das ist einfach nur umständlich und geldaufwendig. Wenn du die Zeit und das Geld dazu hast dann ist es ja was anderes, aber ich würde deine Haare so lassen.
(da ich nicht in Niedersachsen wohne, kann ich dir keinen Friseur empfehlen:/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minalejla28
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort aber den Ansatz habe ich ja so oder so und blonder Ansatz bei schwarzen Haaren sieht man ja schon seehr extrem deswegen dachte ich vielleicht ist es ja unauffälliger wenn meine Haare die Farbe wie auf dem Bild haben da mein naturansatz ja eher die Farbe ist als schwarz oder meinst du nicht