Haare verkaufen? Wo kann ich meine Haare verkaufen?

6 Antworten

Ich würde mal nach Perückenmachern suchen. Meines Wissens nach zahlt man für Echthaar Perücken eine ganze Menge Geld.

Es gibt ihn noch, wenn auch nicht in jeder Stadt: Den Perückenmacher. Perückenmacher verarbeiten neben künstlichen Haaren auch Echthaare, die heutzutage meist aus Indien importiert werden. Europäisches Echthaar ist selten, daher können beim Verkauf höhere Beträge erzielt werden. Aber auch Frisöre benötigen Echthaar zur Haarverlängerung.

Wenn Sie Ihre Haare verkaufen möchten, erkundigen Sie sich doch gleich beim Frisör, ob er Ihnen diese abkauft. Wenn nicht, dann besteht immer noch die Möglichkeit, den Zopf mit nach Hause zu nehmen und diesen im Internet zum Verkauf anzubieten. Aber auch Großhändler, die sich auf die Verarbeitung von Echthaaren spezialisiert haben sind dankbare Abnehmer. Sie stellen vor allem Perücken und Toupets her, die u.a. als Theaterutensilien bei Maskenbildnern zum Einsatz kommen.

Haare schneller Wachsen lassen 30 CM?

Moin ich bin 17 und würde meine Haare gerne lang wachsen lassen, gibt es da Möglichkeiten das schnell zu machen mit Alpecin oder so? DAnke

...zur Frage

Wie lang müssen Haare für extansions sein?

Guten abend ich wollte fragen wie lange meine Haare ca sein müssen damit ich meine Haare mit Expansion verlängern kann. Möchte ca 30-40 cm lange Strähnen haben um anschließend dreads zu machen

Mfg

...zur Frage

Haare verkaufen?

Ich möchte dem nächst mal wieder zum Friseur nach 6-7 Jahren...ja, ich schneide meine Haare selbst weil mir meine Haare heilig sind und ich irgendwie nach dem letzten Friseurbesuch kein Vertrauen mehr habe in Friseure. Meine Haare wurden immer kürzer geschnitten als gewollt. Ich habe jetzt haare bis zum po 70-80 cm lang, wenn ich mich nicht täusche. Färben tu ich sie seit einem Jahr auch nicht mehr und ich habe auch dickes und kräftiges haar. Ich würd gerne meine Haare verkaufen ca. 30 cm. Weiß vielleicht Jemand wie viel Geld man für Haare bekommen kann ? Und wie funktioniert das, nach welchen Kriterien wird man bezahlt ?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen bis sie 30 cm lang sind?

Ich w. 16 habe kurze Haare und will sie wieder lang haben. Meine Haare sind eher weich. Wie lange wird es dauern bis sie 30 cm lang sind?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Ist es möglich das man in einem halben jahr sogar 8 cm längere Haare bekommen kann (anstatt 6 cm) Wie pflegt ihr den eure Haare?

8 cm längere Haare in 6 Monaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?