KIno. Oder es gibt auch oft Parties für Jugendliche unter 16 Jahren ---> Googeln. Oder rede mal mit deinen anderen Klassenkameraden und Freunden, was sie so in deiner Gegend Abends unternehmen. Es werden ja nicht alle immer nur daheim sitzen, oder? :) Wenn es mehreren so geht, trefft euch doch bei jemandem zu hause, Filmabend etc., da fällt euch sicher was ein.

...zur Antwort

Natürlich brauchst du einen PIN. Manchmal fragen sie manchmal nicht und wenn du sagst "Oh, ich wusste nicht, dass sie den brauchen. Okay, dann kann ich jetzt nicht zahlen. Tschuldigung." Kommt irgendwie blöd rüber.Geh zu deiner Bank und sage, dass du ihn vergessen hast, die können dir helfen. Ich schätze, dass du auch nach deinem Einkauf bei Penny deine EC KArte irgendwann mal wieder benutzen willst, oder?!

...zur Antwort

Es gibt ihn noch, wenn auch nicht in jeder Stadt: Den Perückenmacher. Perückenmacher verarbeiten neben künstlichen Haaren auch Echthaare, die heutzutage meist aus Indien importiert werden. Europäisches Echthaar ist selten, daher können beim Verkauf höhere Beträge erzielt werden. Aber auch Frisöre benötigen Echthaar zur Haarverlängerung.

Wenn Sie Ihre Haare verkaufen möchten, erkundigen Sie sich doch gleich beim Frisör, ob er Ihnen diese abkauft. Wenn nicht, dann besteht immer noch die Möglichkeit, den Zopf mit nach Hause zu nehmen und diesen im Internet zum Verkauf anzubieten. Aber auch Großhändler, die sich auf die Verarbeitung von Echthaaren spezialisiert haben sind dankbare Abnehmer. Sie stellen vor allem Perücken und Toupets her, die u.a. als Theaterutensilien bei Maskenbildnern zum Einsatz kommen.

...zur Antwort

Villa Zukunft finde ich einfach souper, das ist originell und irgendwie süß, passt finde ich

...zur Antwort

kannst du nicht einfach alleine gehen oder muss deine mutter unbedingt mit? oder einfach selber färben, das ist auch nicht so schwer und viel billiger

...zur Antwort

also fotograf bin ich nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. bei den vor- bzw. nachteilen musst du vielleicht auch einfach mal selbst überlegen was dir noch einfällt. spontan fällt mir ein: vorteil: Spaß, kreativität und dass man in gewissen maße sein eigener chef ist und selbst entscheiden kann was man genau fotografieren will usw... nachteil: schwierig bei der ganzen sache viel zu verdienen

und als gegenstandwürde ich glaube ich einfach einen foto mirnehmen, oder ist das zu einfach?

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

wenn es zumindestens in der nähe einer wand steht kann man es durch die wandleiste ziehe, so ist das bei uns überall

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.