Wie ziehe ich mich ins Theater, Oper.... an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eigentlich zieht man eher was feines an. aber als wir von der schule aus ne oper oder so besucht haben bin ich ganz normal in jeans und tshirt gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund deiner anderen Fragen gehe ich mal davon aus, dass du ein Mädchen bist. Ich finde mit 14 ist eine dunkle Jeans oder eine andere nicht ausgewaschene Hose mit einer Bluse passend oder wenn du sowas sonst auch gerne trägst ein Kleid oder einen Rock, aber auf keinen Fall einen Jeans-Mini :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir was besonderes anziehen, aber nichts, worin du dich unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich zieht man sich da ja fein an, aber ich finde auch mit einer Jeans vieleicht eine schwarze und einer Bluse bist du passend gekleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön, dann werde ich wohl eine Bluse anziehen, Kleider und Röcke mag ich nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hemd, hose, schuhe ... was du halt so hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du schreibst das ihr in das Schauspielhaus geht, musst Du nicht in (Gala Uniform) sprich Kostüm, Ballklein oder Hosenanzug gehen. Einfache Hose (auch Jeans) mit einer netten Bluse ist ausreichen. Es sollte alles nur gepflegt und sauber aussehen. Possitv ist auch wenn alles wenig aufeinander abgestimmt ist. Dann sieht alles ganz nett aus. Es ist ja kein Opernhaus oder Ballabend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am besten nicht in verrissenen jemans oder t-shirt am besten ne stoffhose oder eineschwarze jeans und eine bluse kann aber auch ein kleidchen sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Oper etc. zieht man sich eigentlich immer etwas schicker an .. egal ob man von der Schule hin fährt oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?