Wo kann man seine haare verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch einfach mal nach einem Perückenstudio in deiner Nähe und frag an, wie so etwas läuft und wie viel Geld man für wie lange Haare bekommt.

Da findest du im Netz duraus Anbieter, die dir deine Haare abkaufen...aber reich wirst du damit nicht. Rechne mal bei 30 cm Zopf mit 20 bis 40 €- das kommt dann auch auf Qualität und Gewicht an...

http://hairsellon.com/ , http://buyandsellhair.com/ , http://buyandsellhair.com/ , http://hairopia.com/

Wie lang sind denn deine Haare und wie viel möchtest du abschneiden?

so um die 75 cm lang möchte aber nur so 10 cm abschneiden

0
@lilibaby11

Da wirst du kaum etwas bekommen. Vor allem da die Haare in den Spitzen am dünnsten und strapaziertesten sind. Sind dir deine Haare wohl zu lang?

0

In Indien lassen sich frauen ihren kopf kahl rasieren für ein paar cent , die werden gefärbt und weiterverkauft.

Was möchtest Du wissen?