Haare Tönen?

1 Antwort

Ich kann dich vollkommen verstehen mir ging es vor 4 jähren als ich 12 war auch so :), aber bedenke Tönung verspricht nicht immer das was drauf steht, hatte meine haare auch getönt (in blau) und es hat Monate lang gehalten meine mum ist fast ausgerastet.

Als pass auf welche Tönung du nimmst und bedenke die Wahrscheinlichkeit das du deine Natur dunkelblonden haare wider bekommst ist unwahrscheinlich da der umstieg von hell zu dunkel un dann wieder hell sehr schwierig is was du ohne färben wahrscheinlich nicht schaffen wirst, deshalb wäre mein rat: überleg es dir genau und wenn du es wirklich tun willst dann mach es, aber lass die färbe nicht zu lang einwirken damit du am ende eine höre chance hast deine Natur Haarfarbe wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung