Haare stinken direkt wieder nach einem Tag der Haarwäsche, was hilft?

3 Antworten

Essig mit Wasser verdünnen und nach dem Waschen als Spülung verwenden. Die Haare geben dann auf jeden Fall keinerlei Gerüche mehr ab. Außerdem sind die Haare dann schön weich und glänzen sauber und natürlich.

Versuch es mal mit Arganöl oder Olivenöl. Einfach mal die Kopfhaut damit massieren, bis morgen einwirken lassen und auswaschen.

Vielleicht kommt es vom Kissen und/oder Kissenbezug.

Oder von Kapuzen, Mützen usw.