Haare sehen so übel aus wenn ich morgens aufstehe!

8 Antworten

Ich kenn das aber wenn du sie föhnst werden die ned kaputt wenn du Hitzeschutz in deine Haare sprühst und wenn du sie ned föhnen willst und eben einen Tag davor am Abend duscht und sie Lufttrocknest dann bin für die Nacht deine Haare zurück oder mach einen seitenzopf dann können die ned so anstehen und werden auch ned plattgedrückt. Pass aber auf dass der haardünne dabei ned normal Fest sitz sondern eher ein bisserl lockerer weil sonst Dort an nächsten Tag so ein bescheuerter Knick ist. Ich hoffe ich konnte die helfen

Blöde autokorrektur -.- ich meinte ned "bin" sondern "binden" und ned "anstehen" sondern "anstehen" und als letztes ned "haardünne" sondern "Haargummi"

0

Hallo :) also zu deiner Frage würde ich dir ganz stark davon abraten dir deine haare täglich zu waschen, denn wenn du es tust, gewöhnen deine haare sich dran und werden so auch schneller fettig.. zumal es auch noch sehr ungesund ist sie jeden tag zu waschen und du dadurch auch die struktur zerstörst. ich würde dir für raten dir die haare alle 3 tage zu waschen und in notfällen trocken shampoo zu benutzen, ist schon klar, dass keiner mit fettigen haaren irgendwohin will :P aber werden deine haare sich einmal an die zeit gewohnen werden sie auch nicht mehr so schnell fettig.. LG

Also ich habe locken und ich flechte meine haare immer bevor ich schlafen gehe.....

Vielleicht liegt es daran, dass deine Haare noch nass sind wenn du schlafen gehst? Wenn ja dann würde ich sie einfach früher waschen damit sie trocken sind wenn du dich ins Bett legst. Damit sie nicht so platt sind könntest du vielleicht ein Volumenshampoo benutzen aber da sind meistens Silikone drin also solltest du dich vorher informieren. Das die Haare abstehen kann auch an der Luftfeuchtigkeit liegen. Du musst sie ja auch nicht unbedingt jeden Tag waschen du könntest theoretisch auch Trockenshampoo benutzen, gibt es sogar für braune Haare.

Dann binde deine Haare zusammen, wenn du zur Schule gehst. Es gibt so viele Möglichkeiten, sein Haar hübsch zu stecken. Da wird für dich bestimmt auch etwas Passendes dabei sein.

Was möchtest Du wissen?