Haare retten frisuer ?

3 Antworten

Sieht doch krass aus Bro. Deine Freunde werden dich lieben haha.

Spaß bei Seite gehe zu einem Barber/Friseur und sage das der Übergang etc net stimmt. Er soll es ausbessern. Sind dann vermutlich 5-20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist echt verkackt. Da kann man nichts schön reden.

Du könntest zu einem anderen Friseur gehen und es ausbessern lassen. Weil es aber nicht nur unsauber, sondern auch schief ist, würde der Übergang recht hoch werden, wenn man es überhaupt retten kann.

Am einfachsten (und sinnvollsten) wäre wohl, es einfach abzurasieren. Dann wächst alles gleichmäßig nach. Aber so lassen kann man es echt nicht.