Haare raspelkurz schneiden?

12 Antworten

Ich würde mich mal mit ihm unterhalten. Dann kriegst Du raus, ob es nur ein Spruch war, oder ob er das ernst gemeint hat.

OOh! Raspelkurze Haare können richtig gut aussehen!

Zwangsläufig - wegen Chemotherapie - hatte ich danach lange danach einen kurzhaarschnitt. Maximal 5 cm Haarlänge! Sogar von der Sorte Männer/Frauen die grundsätzlich auf lange Haare stehen bekam ich überraschender Weise sehr viele Komplimente. Ich habe einfach ein "Kurzhaargesicht"

Soviel dazu

Was ich aber nienicht machen würde, mir von irgendjemand "vorschreiben" lassen, wie ich meine Haare zu tragen habe - noch nicht mal von meinem Mann. Nun, du kennst den Jungen, vielleicht wär es nur ein Vorschlag oder eine Idee - heißt ja nicht, dass die umsetzen musst. Wenn ein Typ ein Mädchen auf diese Art "testen" möchte, dann taugt der ganze Kerl nix ;-)

Wenn DU es ausprobieren möchtest, dann mach - es ist Sommer und deine Haare ohnehin schon kurz. Das Gesicht und die Kopfform hättest du und ich könnte mir das an dir durchaus gutaussehend vorstellen!

Es gibt Leuten denen stehen raspelkurze Haare super gut. Ein prominentes Beispiel ist Frida Gold. Das Wichtigste ist, dass du dich selbst damit wohlfühlen kannst.

Du sollst niemals dein Aussehen nach den Vorlieben irgendeines Typen ausrichten! Mach dir keine Gedanken. Entweder er mag dich so, wie du bist, oder er lässt es.

würde ich nicht machen, sonst bereust es nur wegen dem typ. ja und wer weiß ob ers üerhaupt ernst meint