Ich will mir die Haare raspelkurz schneiden. Steht mir das wirklich?

 - (Haare, Mode, Aussehen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz kurz würde dir überhaupt nicht stehen, weil du ja ein eher rundes gesicht hast. aber ein bob würde bei dir überhaupt nicht schlecht aussehen, fände ich. aber probier es mal so, dass du, immer wenn du zum friseur gehst, deine haare ein gutes stückchen schneiden lässt. außerdem sind so extreme schnittee immer problematisch. vor allem wenn du lange haare hast, und dann plötzlich auf 1cm runter willst. gewöhn dich lieber stück für stück an sowas, als dich sozusagen direkt ins kalte wasser zu schmeißen. (:

nee sind hübsch wie sie sind und ich denke kurz würde dir absolut nicht stehen

ich würde es nicht machen an deiner stelle. aber das musst du selber wissen, und ich finde es toll wenn man sich mal was traut ;)

Wie teuer sind Dreadlocks?

Halli hallo :) Frage steht eigentlich oben, also ich überlege mir Dreads machen zu lassen, meine Frage ist nur wie viel kostet das ungefähr? Ich weiß, es kommt immer auf die Haare an, also meine Haare sind ca. 45 centimeter lang und relativ dick. Bis auf die Spitzen sind sie eigentlich gesund. Hoffe mir kann einer zumindest eine uungefähre Einschätzung geben, damit ich weiß womit ich zu rechnen habe :) Danke schon mal :)

...zur Frage

Flecken im Haar was tun?

Ich habe meine Haare blond gefärbt und jetzt sind überall noch viele große braune Flecken. Was tun?

...zur Frage

Stimmt es,dass man Komapatienten die Haare schneidet (obwohl es keine Zustimmung gab )?

Hallo, ich habe heute eine Freundin wieder getroffen die ich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen habe. Sie hatte einen schweren Verkehrsunfall und lag im Koma (4 Monate). Seit ich sie kenne, hatte sie sehr lange Haare die sie sich mühevoll gezüchtet hat. Das Pflegepersonal hat ihr Ihre langen Haare raspelkurz geschnitten, gegen Ihren Willen. Sie war ja eigentlich Willenlos und konnte ja nicht für sich selbst entscheiden. Ihre Angehörigen haben dort im Krankenhaus ein ziemliches Theater gemacht. Ich finde ja eigentlich zu Recht, da das Personal es damit rechtfertigte, die Pflege der zu langen Haare, wäre zu aufwendig und das obwohl Ihre Mutter Ihre Haare selber pflegte. Mich würde mal die Rechtslage dazu interessieren. Wer kann es mir erklären und vorallem warum ist das so? Auch wenn es eitel klingen mag aber ich würde auch vom Glauben abfallen wenn ich aus dem Koma erwache und die Tanten da im Krankenhaus, denen ich ausgeliefert bin und denen meinen Leben anvertraue, und die schnippeln an mein Kopf rum. Danke

...zur Frage

Haare gefärbt loswerden?

Hey ich männlich hab vor 4 Monaten meine schwarzen haare gefärbt zu nem blond/braun Ton und will es loswerden was kann Ich machen . Wollte mir haare schneiden gehen

...zur Frage

was tun gegen strohiges, brüchiges haar ( Locken )?

hi, ich habe lockiges, länger als schulterlanges haar und im moment total spliss, also strohiges und brüchiges haar ! was kann ich tun außer haare schneiden?

danke !

...zur Frage

Sehen meine blauen Haare doof aus?

Hey, ich habe mir gestern meine Haare blau gefärbt aber bin mir nicht sicher ob es gut an mir aussieht. Ich habe schon öfter bunte Haare (Türkis, Lila, Rot) und jetzt meine das es mit steht.
Ich bin mir diesmal nicht sicher.. ich wollte die eigentlich viel dunkler haben.
Was sagt ihr zu der Farbe an sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?