Raspelkurze Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztes Jahr meinen ganzen Zopf spontan aufeinmal abschneiden lassen, alle waren schockiert dass sie auf einmal so kurz waren, aber jetzt sagen mir wirklich alle, dass es kurz mir einfach besser steht. Ich kenne auch einige anderen bei denen die kurzen Haare einfach total schön aussieht. In hatte davor schoneinmal so kurze Haare aber die sind dann bis fast zur Brust (in etwa 3 Jahren) wieder gewachsen bis ich sie im letzten Jahr wieder abgeschnitten habe. Ich finds toll nicht wie jedes Mädchen zu sein auf den Partys mit ihren langen perfekt geglätteten Haaren. Hör einfach nicht auf die andern!

Was genau ist denn dein Grund dazu? Also ich wollte früher auch immer ne Kurzhaarfrisur haben, also von ca. 60 auf20 oder so. Aber meine Mutter hat das nicht erlaubt und ich bin heute froh drüber. Letztens habe ich so wie bei dir, eben diese nötigen 10 cm abgenommen, aber habe sofort den unterschied gemerkt, dass es irgendwie nicht mehr so toll war weißt du? Bei deinem radikalen umbruch natülich hat das eine ganz andere Wirkung. Für eine art stilistischen neuanfang vielleicht nicht schlecht. Aber Merk dir, dass dein haar nie wwider so lang werden wird!

Meine Eltern erlauben mir theoretisch alles mit meinen Haaren zu machen. Sie sagen immer ich soll lieber was mit meinen Haaren machen als Drogen etc zu nehmen.

Warum werden meine Haare nie wieder so lang ? Die waren davor 65cm lang.

Es wird sehr schwer sein und lange dauern sie wieder lang zu bekommen. Auf jeden fall mehrere Jahre.

Ich finde es traurig das manche Menschen es einfach nicht akzeptierten das auch Frauen kurze Haare haben können. Ich habe auh kurze und finde es gut wenn man nicht dem Trend nachgeht und so wie alle anderen lange haare hat.

Ich find es cool aber es kommt echt auf den schnitt an, weil wenn du keinen gescheiten schnitt hast siehst du aus wie ein Junge ausser du presentierst es wie ein mädchen .... Dir muss halt klar sein dass es eeeeecht lange dauert bis sie wider nachwachsen! :-)

Als erstes: NEEEIIINNN hust naja haare sind irgendwie... 2.Pixie cut ist nicht wirklich kurz, buzzcut ist kurz. Ich für meinen teil liebe lange Haare. Deshalb kann ich nicht wirklich eine objektive meinung abgeben! NICHT ABSCHNEIDEN ;-)