Haare nach dem Baden?

2 Antworten

dann würde ich mir die Haare vor dem See baden nicht schön machen....das spart schon mal Zeit.

Ansonsten gibt es keine gescheiten Tipps. Nimm einen Spiegel mit und Haargel und Bürste , dann sieht es wenigstens ordentlich aus. Oder so wie der eine schreibt: Baseball kappe oder sowas drüber.

Wahlweise im Wasser die gute alte Badekappe benutzen, die Haare nicht nass machen oder nach dem Bad die Haare zusammenstecken oder unter einer Kopfbedeckung verschwinden lassen.