Haare lieber offen oder zusammengebunden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Offen 88%
Zusammengebunden 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Offen sieht viel schöner aus. Nicht so streng und viel veführerischer. Ich trage meine Haare auch immer offen, ausser beim Klettern oder anderen Sportarten wo es störend oder sicherheitsbedenklich sein könnte.

LG Anna

Offen

Bei dir sieht ehrlich gesagt beides richtig gut aus. Aber offen würde ich noch etwas bevorzugen, ist irgendwie noch ein kleines bisschen besser. Zusammengebunden kann in manchen Situationen aber praktischer sein und wirkt bei dir auch sehr attraktiv.

Je nach Mädchen anders, finde sie bei dir gebunden am schönsten 😊

Zusammengebunden steht dir meiner Meinung nach besser. Aber wie heißt es so schön?...Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Zusammengebunden

bei diesen Temperaturen nur zusammen