haare kreppen: TOP ODER FLOP?!

9 Antworten

ich find es eigentlich auch cool, aber es muss auch einfach zu einem selber passen. zu oft solltest du es auch nicht machen, weil deine haare dann sehr darunter leiden

Ich finde das nicht so schön. Wirkt für mich eher altmodisch. Aber wenn es jemanden steht kann es natürlich auch super aussehen. (:

Wollte das immer machen als ich noch jünger war .. jetzt gefällt es mir persönlich nicht mehr. Dieser Look erinnert mich irgendwie an Hermine Granger aus Harry Potter :D Aber vielleicht steht es dir ja :) Ich selbst finde weiche Wellen (über Nacht geflochten) oder Locken viel schöner

also meine ehrliche Meinung als Junge : Mir gefällt das jetz nich so mega. Hab heute wieder ein mädchen mit gekreppten haaren gesehen in der Schule. Das ist jetzt nciht hässlig, nciht das du mich falsch verstehst, aber ich finde mit einpaar Locken kann man etwas mehr ausdrücken. Was jedoch ncoh viel wichtiger ist, ist deine Meinung und nicht die der anderen. Ich hab eig. nur geantwortet weil du gefragt hast aber wenn du das wirklich amchen möchstest lass dich von keinem negativen kommentar oder Antwort davon abbringen denn jeder muss sein Ding machen wie er es möchte ^^

mfg robroy

Also mir persönlich gefällt es gar nicht. Außerdem macht es auch die Haare unheimlich kaputt und ist viel schädlicher, als wenn du dir normale Locken mit dem Lockenstab / Glätteisen machst.