Haare klatschen so an. Wie mehr Volumen?

3 Antworten

Trockenshampoo von Aveda (ist ähnlich wie Babypuder) macht mega das Volumen.
Einfach gelichmäßig über den Kopf leicht über den Ansatz verteilen und dann mit den Händen einmal von unten so reinwuscheln. Danach hast du eine richtige Löwenmähne, die den ganzen Abend hält!

Das A und O ist ein perfekter Haarschnitt.

Nach dem Haarewaschen gründlich ausspülen und Shampoo ohne Silikone verwenden.

Stylingprodukte nach Haarstruktur auswählen, nicht nach Verpackung

Du könntest deine Scheitel verschieben dadurch bekommt der Ansatz definitiv mehr Volumen. Auch beim Föhnen hilft es gegen die Haarwuchsrichtung zu föhnen und falls du pflegespühlung verwendest diese zuerst also vor dem Shampoo benutzen da diese das Haar beschwert.

Ich wünsche dir viel Glück und entschuldige mich im Voraus für die Rechtschreibung.