Mir ist es egal so lange dieser hygienisch ist! Größe und Breite lässt sich mit Positionen ausgleichen und beschnitten oder unbeschnitten hat beides seine Vor- und Nachteile.

...zur Antwort

Ich muss sagen , dass ich schon etwas entäuscht wäre.. aber eigentlich ist ein Danke genug.. etwas unbefriedigend ist es trotzdem.

...zur Antwort

Ich, selber jemand der sehr gerne Rock hört kann dir nur sagen, dass man dafür meistens verurteilt wird.. schade schade

...zur Antwort

Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation und ich kann dir sagen das du definitiv auch gute Menschen kennenlernen und dich mit Ihnen anfreunden wirst! Doch momentan würde ich dir die Nummer für Kummer empfehlen! Da sind alle sehr liebenswürdig und hilfsbereit sie hören dir bei allem zu! Falls du nicht telefonieren möchtest kannst du auch per E-Mail mit Ihnen schreiben! Und am Samstag kannst du auch mit Jugendlichen reden!(alles natürlich kostenlos)

Aber bitte vergiss nicht du bist wichtig! Sehr wichtig! Auch vorallem weil du nicht oberflächlich bist, dass ist eine hervorragende Eigenschaft! Wir brauchen Menschen wie dich!

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Muss nicht sein, jeder braucht seinen Freiraum

Jeder braucht einen gewissen Abstand und seine Freunde zu Treffen sollte eigentlich auch möglich sein ,wenn man in einer Beziehung ist. Das ist allerdings nur meine Meinung, jeder sollte das so regeln wie man sich am wohlsten fühlt, allerdings geht dass auch nur wenn beide Partner der selben Meinung sind sonst wird so ein Verhalten eher der Beziehung schaden als gut tuen.

...zur Antwort
Sollte ich warten bis sie etwas sagt oder sollte ich den nächsten Schritt gehen?

Kurze Vorgeschichte:

Sie ist seit etwa 7 Monaten bei mir auf der Arbeit und ich habe sie von Anfang an als nett und süß empfunden. Allerdings auch nicht mehr. Ich habe sie nur als Arbeitskollegin betrachtet.

Sie erzählte einem Kollegen, dass sie Interesse an mir hat und da ich gut mit ihm bin hat er mir das weitererzählt. Wir sehen uns nicht immer auf der Arbeit aber seitdem habe ich mich bemüht sie besser kennen zu lernen, weil ich sie dann dadurch doch ganz interessant fand. Nach kurzer Zeit haben wir uns das erste Mal alleine außerhalb der Arbeit getroffen und gingen an den See. Das taten wir noch einmal und beim 3. Mal kam sie zu mir und wir haben gemütlich einen Film geguckt und etwas getrunken. Außerdem habe ich ich sie einige Male nach der Arbeit nach Hause gefahren, da Sie einen umständlichen Weg hat.

Alles war super es ist jedoch nie zu mehr Körperkontakt als zu einer Umarmung gekommen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich angefangen sie echt zu mögen. Würde aber keines Falls von Liebe sprechen.

Nun zur Situation:

Vor 2 Tagen hatte sie auf der Arbeit den Wechsel von Spät auf Frühschicht.

Sie hat noch kein Führerschein und wäre mit Bus und Zug solange unterwegs, dass sie theoretisch gerade einmal 2h Schlaf bekommen würde. Also bot ich ihr an, sie nach der Spätschicht abzuholen und sie könne dann bei mir übernachten.

Um 12 Uhr Nachts waren wir im Bett, haben allerdings noch bis 3 Uhr geredet und letztendlich auch nur 2h schlafen können weil um 5 Uhr der Wecker klingelte.

Die ganze Nacht hatte ich das Bedürfnis mit ihr zu kuscheln und hatte dabei wirklich keine sexuellen Absichten.

Als der Wecker klingelte weckte ich sie und sagte: Wir haben noch ein paar Minuten Zeit, lass uns kuscheln.

Sie hatte nichts dagegen und so lagen wir uns 4 Stunden lang in den Armen. (Ich hatte an dem Tag frei, sie kam 3 1/2 Stunden zu spät zur Arbeit). Ich sagte ihr immer sie soll einfach weiterschlafen weil es kein Sinn macht so zur Arbeit zu gehen.

Bin mir nicht sicher, aber wenn man keine Interesse an jemanden hat dann würde man doch auch nicht so lange intensiv miteinander kuscheln? Vielleicht war ihr es aber auch einfach egal weil sie so extrem müde war??

Es fühlte sich jedoch nicht so an. Sie streichelte mich die ganze Zeit im Halbschlaf und es war einfach genau das was ich brauchte und es war perfekt.

Seit wir dann aufgestanden sind haben wir nicht ein Wort darüber verloren und ich bin mir nicht sicher wie ich das deuten soll.

Seitdem habe ich auch Gefühle für sie bekommen und denke ununterbrochen an sie und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr verbringen.

Soll ich sie einfach fragen was sie fühlt und ich ihr sagen was ich fühle?

Ich habe wenig Erfahrung mit Beziehungen aber ist es nicht eigentlich unüblich auf freundschaftlicher Basis zu kuscheln?

...zum Beitrag

Ja du hast recht es ist äußerst unwahrscheinlich das sie dich nur als Freund sieht also würde ich dir raten ihr deine Gefühle zu gestehen, dann wirst auch du Klarheit über ihre Gefühle haben

Liebe Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Vertrauen ist Basis für eine Beziehung und diese wiederher zu stellen ist äußerst schwierig.. ich würde mich trennen die Gefahr das er dich wieder verletzt ist relativ hoch und zumindest die Angst das er es tut wird wahrscheinlich nicht vergehen. Falls du es trotz allem noch mit ihm versuchen willst ist das beste mit ihm zu reden.

...zur Antwort

Finde ich gut! Wenn gut getönt auch sehr attraktiv!

...zur Antwort

Als aller erstes beruhige dich es wird alles okey! Ich bin gerade in der haargenau selben Situation und das beste was du tun kannst ist Schwangerschaftstest oder noch etwas warten, denn es gibt zwar welche ab 2 Wochen nach der eventuellen Befruchtung aber die sind nicht ganz so sicher. Es muss trotzdem alles sehr beängstigend sein mir hat es sehr geholfen mit meinen engen Freunden und einer Schulsozialarbeiterin zu reden das hatte mir alle Sorgen genommen!

Alles Gute noch!!

...zur Antwort

Nein eher nicht und wenn sie sogar schon davon ausgeht das du den Aufwand betreibst sie dahin zubringen ist das ein bisschen Dreist um ehrlich zu sein..

...zur Antwort

Vorteite gibt es da wahrscheinlich eher nicht, da Kritik hauptsächlich zur Verbesserung des ist-Zustands dient und damit auch zum verbessern dieses genutzt werden sollte. Wenn dies nicht der Fall ist kann man sich nicht verbessern und die Kritik hat ihr eigentliches Ziel verfehlt, sie wird höchstens kränken.

...zur Antwort
Mit Mutter Streit wegen Fahrschulthema - Gerechtfertigt dass sie ausrastet?

Also ich hab meine erste Theorieprüfung nicht bestanden, bei einer Frage war ich unsicher, hab zu sehr nachgedacht und 5 punkte bekommen weswegen ich 2 Punkte zu viel hatte. Und daher hatte ich eine Woche Zeit bis die Schule (morgen) wieder anfängt und habe auch mein Lernsystem gewechselt und alles von neu angefangen.

Meine Mutter kam wegen eines Themas rein und nacher wollte sie mir beim Bearbeiten der Theoriefragen zuschauen, was ich nicht will weil ich ein "Einzelgänger" bin und es nicht mag wenn mich jemand beim Lernen anglotzt oder eben anwesend im Raum ist. Deshalb habe ich mehrfach verneint und dann ist sie sauer geworden (Problem meiner Mutter, sie will immer ihren Willen, sonst wird sie unnötig sauer) und sprach dann davon wie "In den Ferien hast du nicht mal alle Fragen durchgearbeitet".

Ich habe jeden Tag 120-150 Fragen gelernt und sie meinte das ist nichts und ich hätte in dieser Woche mit allen Fragen durch sein sollen weil morgen die Schule anfängt. Hab ihr gesagt dass ich alles organisiert habe was ich täglich mache und sie sagt dann ohne dass sie irgendwelche Ahnung hat "du lernst nicht vernünftig". Ich sag ihr ab und zu wenn sie fragt "ich hab fertig gelernt", das klingt natürlich so als hätte ich es gelassen genommen aber natürlich lerne ich so dass ich bestmöglich die Fragen im Kopf habe und es wäre ja doch gar nicht effektiv wenn ich in einer Woche alle Frage durcharbeite aber mein Kopf es nicht aufeinmal merken kann. Aber sie labert immer so spontanes Zeug wovon sie nicht mal Ahnung hat nur um unsere Konversation zu füllen.

Dann am Ende kam noch sowas wie "Hättest du wirklich vernünftig gelernt, wärst du nicht bei der Theorieprüfung durchgefallen. Die meisten bestehen sie"
Als ihr mitgeteilt habe dass ich mit 2 punkten durchgefallen bin, war sie nicht sauer sondern sagte mir sowas wie "alles okay, dass man beim ersten Versuch nicht besteht ist völlig normal" Also Widerspruch, Unnötigkeit und Ahnungslosigkeit hat sie auf jeden Fall drauf.

Der Punkt allerdings ist, dass sie glaubt ich lerne nicht vernünftig bzw. nehme es zu gelassen und nach ihrer Meinung lerne ich nicht gut (obwohl sie auch nicht weiß wie ich lerne dafuq?). Ich lerne nach dem Lernsystem und wie meine Mutter lernen würde, ist es normalerweise für die Papierbögen.

Ganz ehrlich... und das ganze nur weil ich nicht wollte dass meine Mutter mir beim Fragen bearbeiten zuschaut?

Findet ihr dass ihr Ausraster verständlich ist?

...zum Beitrag

Ich finde nicht das sie so reagieren sollte.. es ist oft so das Eltern keine Ahnung haben wie viel und hart man eigentlich lernt und ihnen das Gegenteil zu beweisen ist meist sehr schwierig.Trotdzdem noch viel Glück.

...zur Antwort