Haare Kämmen oder nicht?

Meine Haare! - (Haare, Pflege)

5 Antworten

Ich empfehle dir den Tangle Teezer der ist richtig gut für schwierige Haare und Locken.Außerdem Haare muss man Kämmen sonst hast du am ende so einen Filz das du sie abschneiden musst.

Ich glaube das gilt mehr wenn man Locken sich selbst gemacht hat, also wenn du nicht natürliche Locken hast👍🏼

lisad12
Fragesteller

Stimmt, ergibt Sinn. Danke für die antwort.

Hab auch locken - obwohl es nicht so gut für die Haare ist Bürste sie wenn sie nass sind am besten wenn Conditioner drin ist
Im Trockenen Zustand sieht man aus als hätte man in die Steckdose gefasst

lisad12
Fragesteller

Danke! Und wie oft? Ich wasche sie nämlich so gut wie jeden tag

LLCatwoman  18.02.2016, 16:43

Also ich mache dass dann immer in der Dusche und Knet die hinterher - sind dann nicht so mega zottelig :)

Nie bürsten ist keine gute Lösung. Irgendwann verfilzen sie sich und du kannst sie nur noch durch's abschneiden retten. Empfehle ich nicht!

Kämm sie mindestens einmal am.tag richtig aber wirklich RICHTIG durch... ich kenn das Problem und mache das immer meine Friseure sagen immer das das sehr gut ist :3

lisad12
Fragesteller

Wenn sie nass sind oder trocken??

Rehlina  18.02.2016, 16:40

bei beiden :3