Haare im Essen?

5 Antworten

Kann passieren, im Restaurant gehe ich dann zum Tresen und bitte um einen neuen Teller.

Ich sag es mal so: Preis-Leistung-abhängig!

Ein Haar bei Rewe aufm Obst sehe ich beim Einkauf und nehme dann ein anderes Produkt; bzw wasche ich das Zeug ja vor dem Verzehr...

Einen Döner würde ich einfach wegwerfen ohne zu meckern und im Restaurant gibt es den Teller dann bitteschön einmal neu!

EmreundMarie
Fragesteller

Bei Rewe gibt es fertige Salate, zb Gurkensalat und der wird frisch vor Ort hergestellt. Die haben eine Küche im Markt.

wenn du dort ein Haar finden würdest ?

blacksheepkills  14.09.2021, 13:27
@EmreundMarie

Wenn ich zuhause bin, dann geht der Salat in die Tonne! Wenn ich mir ihn vor Ort anschaue und was sehe, dann geht er direkt zurück.

DAS kann überall und jedem passieren. aber ich kann das dann nicht mehr essen

genyemaya  14.09.2021, 13:17

ist nur im Kopf.

einfach haar weg und nicht reinfilmen bruder passiert halt mal. ist alles im kopf.

blacksheepkills  14.09.2021, 13:18
ist alles im kopf.

Vorher war es wohl AUF dem Kopf :)

Ich entferne das Haar und esse weiter, solang es von mir oder Familie ist. Ansonsten... naja. Nicht so gern. Aber wenn ich Hunger habe, was soll ich machen? Glück für mich, dass ich Döner(box) nicht (mehr) esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)
EmreundMarie
Fragesteller

Warum isst du keine Döner Box mehr ?

dxrjia  14.09.2021, 13:26
@EmreundMarie

Schmeckt mir nicht. Viel zu viel komische Sauce und fettiges Fleisch. Nach der Hälfte wird mir speiübel