Haare glätten, pflegen so dass sie nicht ausfallen kaputtgehen etc.

9 Antworten

Pflegen, du sagst es schon, nimm dir von dem Shampoo das du immer benutzt mal die Spülung mit dazu und nimm die regelmäßig her... Desweiteren kommt es aber stark darauf an welches Glätteisen du benutzt dass die Harre vielleicht von Haus aus nicht soooo kaputt werden, lass dich da mal ordentlich beraten

Also erstmal ein gutes Schampoo Ich werd vom Frisör immer gelobt,dafür dass ich so gesunde Haare hab und ich mach echt viel damit (glätten,locken,färben,frisure,usw) Daher werd ich dir sagen was ich benutze (natürlich gibts bei jedem Haar nen anderes Ergebnis) Also zu erst benutz ich das Syoss Shampoo Shine Boost. Danach benutz ich den Andrew Barton Gloss Boss Serious Shine Protection Conditioner. Der macht die Haare nicht nur schön glänzend sondern beschützt sie auch. Den solltest du aber schon 2 Minuten einwirken lassen,bevor du die Haare ausspühlst. Danach sind die Haare auch schön weich. Ins handtuchtrockene Haar mach ich dann noch nen Hitzeschutz. Da benutze ich Schwarzkopf Got2b Guardian Angel Heat Protection Spray. Das gute ist,er schützt bei bis zu 220 Grad. Ja das ist eigentlich alles was du brauchst. Ganz besonders wichtig,glätte deine Haare erst,wenn sie komplett trocken sind. Sonst machst du sie echt kaputt.

Hi, ich nehme Gliss Kur-Oil Nutritive (Shampoo, Spülung, Butterkur) und finds echt Klasse! Nach dem wasche nehm ich noch das Anti-Frizz Serum von Elvital, das kannst ins Handtuch trockene Haar einmassieren oder ins nasse Haar. Das macht echt Super weiche Haare und sie sind perfekt zum glätten, dazu werden sie nicht mehr wellig wenn man raus geht :-)) meine Haare bleiben Glatt und sind gepflegt ohne Spliss :-) nehm das jetzt schon einige Monate!

Gliss Kur - (Haare, gutefrage.net, Kosmetik) Anti-Frizz Serum - (Haare, gutefrage.net, Kosmetik)

Ich würde dir eine Glättungscreme empfehlen, da diese bis zu 220 grad schützen. Sprays jedoch schützen meistens weniger. Ich persönlich bin fan von diesem Produkt: https://www.amazon.de/LOréal-Professionnel-Mythic-Protectrice-150ml/dp/B00KPQQGBQ

wenn du allerdings dauerhaft auf das Glätten verzichten möchtest, würde ich eine Keratin Behandlung machen, da brauchst du gar kein Glätteisen mehr und es pflegt die Haare sogar.

lg

Glättungscreme oder spray benützen bevor du sie glättest.