Haare getönt! Wie bekomme ich sie wieder normal?

3 Antworten

Wirst Du nicht schaffen bis morgen >_> Falls ihr Anti Schuppen Shampoo habt kannst Du versuchen die Haare damit zwei, drei mal zu waschen (was Deine Haare austrocknen und im schlimmsten Fall für eine Irritation der Kopfhaut sorgen wird) - Anti Schuppen Shampoos wirken stark reinigend, daher solltest du mit der Methode noch etwas Farbe rauskriegen.... aber ob das dann schön aussieht ? Da würde ich doch lieber mit einer schönen, frischen Farbe zum Shooting gehen als mit so einem pseudoausgewaschenem Irgendwas...

Und bitte Finger weg von diversen tollen "Hausmitteln" wie Spülmittel oder Waschmittel, außer Du willst beim Hautarzt landen.

Edit: Das mit dem Shampoo funktioniert natürlich nur wenn es eine ECHTE Tönung war (zb Directions) - wenn es eine "Tönung" aus der Drogerie war die du mit Entwickler mischen musstest, dann kriegst Du da vermutlich garnix raus.

Tja, was für eine Tönung war es denn? Manche gehen nach 8 Wäschen raus. Also waschen. Andere halten länger......waschen hilft immer. Aber ansonsten hast du Pech.

Sicher dass es nur getönt ist? Oder ist es eine Intensivtönung gewesen?

Wenn es nur ne Tönung war, wasche deine Haare 3-4 mal hintereinander gut durch. Die Tönung sollte sich dadurch abschwächen lassen.

Bei einer Intensivtönung hast du da keine Chance, meist muss die sogar rauswachsen.

Tönen über tönung?

hey, wenn man sich die haare getönt hat, kann man sich da nochmal drüber tönen, oder entsteht da ne mischfarbe??? also, wenn man sich zuerst dunkelbraune haare getönt hat, und dann hellbraune tönung drüber machen will, geht des???? danke

...zur Frage

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Empfehlungen: Haare dunkelbraun tönen?

Ich habe kastanienbraune Haare und würde sie gerne dunkelbraun tönen. Da ich noch nie meine Haare getönt habe, weiss ich nicht welche Tönung ich verwenden soll. Kann mir jemand eine gute Tönung empfehlen? Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte?

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?