Haare für immer dunkler machen?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht, da ist alle 2 Wochen der Ansatz sichtbar und alle 4 Wochen spätestens das Nachfärben fällig.

Das wird eine Dauerschleife mit dem Färben.

Alles Gute für Dich.

Das geht nicht. Wenn du sie dunkler willst, musst du immer wieder nachfärben.

Während der Pubertät und im jungen Erwachsenenalter dunkeln Haare eventuell von selber nach, aber danach dann nicht mehr.

Das wird nicht funktionieren. Du kannst färben oder tönen. Aber die Haare wachsen immer in deiner Naturfarbe heraus.

Haare wachsen immer in der natürlichen Haarfarbe nach. Du kannst nur regelmäßig färben.