Haare fettig nach Kneipp mandelblutenbadeöl?

2 Antworten

Vielleicht hilft Trockenshampoo. Das soll Fett aufsaugen, ohne dass es klumpt und man soll das rauskämmen können.
Habe das aber selbst noch nicht ausprobiert, kann also nicht garantieren, dass das hilft.

Das ist leider Öl für deinen Körper. Es ist dafür gemacht, lange Feuchtigkeit zu spenden. Grds solltest du, wenn du in der Badewanne deine Haare wäscht nur mit klarem Wasser aus dem Strahl an diese gehen. Auf gar keinen Fall mit dem Badewasser. Für die Zukunft solltest du Shampoo und Conditioner auch nicht in einem Schritt machen. Wenn du das Shampoo über den Conditioner laufen lässt, verliert der an Wirkung.

Da hilft leider einfach nur abwarten und waschen (mit Shampoo nur Wasser bringt dir da gar nichts). Mehr kannst du da nicht machen. Öl ist einfach sehr hartnäckig, da es nicht für unsere Haare gedacht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung