Haare färben.Von Pink auf Lila. und von Lila auf Pink zurück (nach ein paar Wochen) geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Haarfarben die waschen sich nach 3 -5 Haarwäschen raus, sollte also möglich sein. Am besten mal einen Friseur oder im Friseurbedarfsgeschäft nachfragen.

Ich habe den versuch gewagt und auf das Pinke (was jedoch schon halbwegs rausgewaschen war) lila drauf gefaerbt & es wurd bzw ist jetzt richtig schoen lila wie ich es wollte :)

Wenn du deine Haare irgendwann in einer Tüte sammeln willst!Im Ernst du mußt jedesmal deine Farbe ganz rausziehen um sie dann neu einzufärben,das hält mit der Zeit kein Haar aus.Frag mal den Fachmann,der wird dir das gleiche sagen!

Das mit der Tüte kann ich gut nachvollziehen:P Ich hatte früher so tolle, dicke Haare, dann habe ich mit dem Blondieren angefangen und nun habe ich nur noch die Hälfte der Haare auf dem Kopf...schrecklich!

0

Haare ausgebleicht?

Hallo :) Habe mir vor 4 tagen die Haare gefärbt von blond-grau nun hat meine freundin (friseurin) meine haare pink-lila gefärbt. Ich habe sie nicht gewaschen bis jz weil ich wollte das sie nicht gleich rausgeht. Nun habe ich bemerkt das meine haare wieder einwenig blond werden wo sie sber zuerst sehr intenisiv pink-lila waren? Sind sie ausgebleicht oder was ist falsch? Danke :)

...zur Frage

Ich habe blonde Haare (siehe Bild) und will sie blau lila pink tönen?

Wie lange dauert es das die Farben wieder herausgehen (Colour Freedome)?

...zur Frage

welche farbe ergibt sich,w enn man grün + pink mischt?

...zur Frage

Lila/Pinke (Directions) Haare wieder braun färben auch wenn die Tönung noch nicht draußen ist?

Hallo, ich habe meine Haare vor einigen Wochen mit Directions Violet und Flamingo (Pink) getönt. Die Tönung ist noch nicht draußen, aber ich möchte mir meine Haare gerne wieder dunkel braun Färben. Geht das oder sollte ich warten bis die komplette Tönung so gut wie draußen ist, damit am ende nicht etwas ganz anderes raus kommt als braun?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Wie braune Haare für 4 Wochen pink/lila färben?

Hallo ihr lieben!:) Ich brauche Veränderung und will mir meine Haare in den Ferien tönen. Kenne mich in dem Thema null aus, da ich meine haare noch nie getönt/gefrärbt oder sonstiges habe. Ich will, dass die Farbe sich ca. nach 4 Wochen rauswäscht. Denn falls es doch doof aussieht, will ich die vor der Schule wieder weg haben. Würde gerne sowas krasses wie pink oder lila nehmen, aber ich habe eher dunkle Haare, daher weiß ich nicht ob das geht. Was für ne Tönung oder was man da am besten nimmt, könnt ihr empfehlen? Welche Farben kann man bei meinen Haaren nehmen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?