Haare färben.Von Pink auf Lila. und von Lila auf Pink zurück (nach ein paar Wochen) geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Haarfarben die waschen sich nach 3 -5 Haarwäschen raus, sollte also möglich sein. Am besten mal einen Friseur oder im Friseurbedarfsgeschäft nachfragen.

Ich habe den versuch gewagt und auf das Pinke (was jedoch schon halbwegs rausgewaschen war) lila drauf gefaerbt & es wurd bzw ist jetzt richtig schoen lila wie ich es wollte :)

Wenn du deine Haare irgendwann in einer Tüte sammeln willst!Im Ernst du mußt jedesmal deine Farbe ganz rausziehen um sie dann neu einzufärben,das hält mit der Zeit kein Haar aus.Frag mal den Fachmann,der wird dir das gleiche sagen!

Das mit der Tüte kann ich gut nachvollziehen:P Ich hatte früher so tolle, dicke Haare, dann habe ich mit dem Blondieren angefangen und nun habe ich nur noch die Hälfte der Haare auf dem Kopf...schrecklich!

0

Aber mal eine andere dumme Frage. Warum willst Du Deine Haare von pink auf lila und dann wieder von lila auf pink zurückfärben. Kannst Du Dich nicht entscheiden? Wobei ich die Farbe an für sich schon out finde als Haarfarbe. Aber das mußt Du wissen. :-) Und wie es schon die anderen sagen gut für die Haare ist es auf Dauer nicht.

Also ich habe mir meine Haare (pony) ja Pink färben lassen , die ich jetzt einmal pro Woche nachfärbe. Jetzt habe ich dieses Pink schon seit etwa einem Monat und ich muss mir bald einen neuen 'Pott' von der Farbe kaufen. Da habe ich mir mal ueberlegt eien andere zu waehlen. Ich habe nicht vor sie dann wieder Pink zu machen. Aber vielleicht eine andere Farbe falls es wieder langweilig wird..

0

Bei Ebay gibts preiswerte Perücken. Ehe du deine Haare total versaust, schaff dir so ein Teil an.

Nein danke.

0

Was möchtest Du wissen?