Haare färben trotz Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du Naturlocken hast, dürften Deinen Haaren (lockig!) nichts passieren, wenn Du sie färbst.

Ich habe viele Kundinnen, wie Du, die Naturlocken haben, die kommen alle 6-8 Wochen, um ihre Haare färben zu lassen.........

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin

Dankeschön für deine Antwort 😄

0

Kein Problem

0

Ich färbe seit 5 Jahren und meine sind noch da🤷🏽‍♀️ Aber Google sonst mal🤷🏽‍♀️

OK, danke

0