Rote Haare dunkler färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch dazu hat er es schlecht aufgetragen.

Ja, das kannst du dunkler Färben ohne Probleme. Aber ehrlich, selbst der Pumuckl wäre dagegen noch eine Verbesserung. Ich liebe ja selbst Rot-Töne (allerdings nur welche die sich über Orange auswaschen und eben auch Orange-stichig sind), aber manche gehen so gar nicht.

Entweder du tönst es selbst dunkler oder du suchst einen Frisör der sich wirklich auskennt und dich wenigstens mit dem richtigen Ton einfärbt.

Ist es denn wirklich gefärbt und nicht getönt?

JustinBerge0701
Fragesteller

Nein nein es ist wirklich gefärbt:) also meine beste Freundin meint man könnte es wohl zu einem dunkleren Ton bekommen indem man nochmal mit Lila drüber färbt.

Userxxyx  25.05.2020, 21:50
@JustinBerge0701

Oje. Tönen wäre vielleicht besser gewesen. Ehrlich, drum mach ich so was lieber selbst, als für so einen Mist noch zu bezahlen wenn der Frisör wieder glaubt sich selbst verwirklichen zu müssen, statt auf das zu hören was man sagt.

Du weißt hoffentlich wie es aussieht wenn lila drüberkommt? meine Wahl wäre es nicht, aber es muss dir gefallen. Wenigstens würde es dann aber nicht mehr SO aussehen. Was für eine Art Rot hättest du denn angestrebt?

JustinBerge0701
Fragesteller
@Userxxyx

Ja werde ich dann wohl in Zukunft auch. Ich glaub selbst wenn ichs selber mache siehts besser aus😅. Eigentlich ein sehr dunkles Bordeaux, deswegen war ich beim Endergebnis auch so entsetzt...

Userxxyx  25.05.2020, 22:04
@JustinBerge0701

Mhm, denke auch das dir das viel besser stehen würde. Mich wundert das aber sehr. Gut wenn man selbst einen Blödsinn gemacht hätte, aber Frisöre sollten es besser wissen. Zumal dunkles Bordeaux und DAS sich nicht mal in der Fantasie ähnlich sind. Mega-Unterschied. Ich glaube, ich wäre ausgeflippt beim Frisör wenn ich du gewesen wäre und ich mich im Spiegel sehe.

JustinBerge0701
Fragesteller
@Userxxyx

Ne sowas kann ich nich, ich habs abgesegnet und dann bin ich schnell im Auto verschwunden :D aber ich habs mit meiner besten Freundin nochmal umgefärbt und jetzt sieht es deutlich besser aus^^

JustinBerge0701
Fragesteller
@Userxxyx

Oha ja vielen Dank ich hab auch überlegt ob ich nich einfach nur vom friseur blondieren lasse, dann mit mütze heim zische und dort selber färbe. Is billiger und sicherer XD

Ich find die farbe ok

Beim ersten mal waschen geht eh ein teil der farbe raus dann is es nicht mehr ganz so intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
JustinBerge0701
Fragesteller

Achso okay danke mal schauen :)