Haare färben, farbe?

2 Antworten

Da diese Farbe heller ist als Deine Naturhaarfarbe, musst Du erst blondieren, bevor Du in der Wunschfarbe abmattierst.

Durch das Blondieren werden die Haare orange-gelb und da ist es nicht vorhersehbar, wie eine Farbe reagiert, es kann sehr orange-karottig werden.

Empfehle den Friseurbesuch.

Viel Erfolg.

Das wirst du ohne blondierung nicht schaffen wenn du dunkel braune Haare hast

Falls deine Haare noch unbehandelte sind solltest du auf Tönungen setzen das ist bei dunklen Haare schwer aber möglich wenn du direkt in den Friseur bedarf gehst

Wenn es wirklich gut aussehen soll solltest du es von eine Friseur machen lassen oder vorher natürlich durch die Sonne bleichen