Haare färben ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz ausgewaschen ist. Im Trockenen kann eine Farbe eig nicht abfärben. Im Nassen ist das komplett normal, weiße Handtücher zb brauchst du gar nicht mehr benutzen. Aber im Trockenen ist sehr ungewöhnlich. Am besten einmal nochmal richtig waschen.

im übrigen: ja, weniger waschen ist trotzdem für Farbe und Haut besser, du kannst aber dennoch normal waschen. Man kann die Farbe zwischendurch auch mit einer farbpflege auffrischen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Schwitzen, Nieselregen wird die Tönung immer wieder ausbluten und abfärben,

geh nochmal zum Friseur und findet eine Lösung.

Beides zum Teil Tönung zum Teil gefärbt

Gutes Gelingen