Haare blondieren ohne Schäden?

Mein gewünschter Haarton - (Haare, färben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die haare mit blondierung vom frisörbedarf bleichen nur mit 1,9 % wasserstoff ...ist nicht so schädlich wie die blondierungen von dm/bipa etc bzw wie mit 6 % oder 9 % wasserstoff ...ich bin damit (hab aba öfter blondiert) von so nen mittellila auf so ein ähnliches blond wie am bild gekommen nur bisschen heller...& meine haare habn wirklich kaum schäden ..danach einfach eine kur drauf machen & eventuell spitzen schneiden (: aba wenn du nicht blondiern möchtest dann zb: Zitrone: Leicht verdünnten Zitronensaft mit zb eina Sprühflasche auf das Haar auftragen und eine Stunde einwirken lassen, danach ausspülen – ist besonders effektiv, wenn man sich dabei in die Sonne setzt, da die UV-Strahlung zusätzlich bleichend wirkt.Honig: Dunklen Honig mit Wasser im Verhältnis 1:4 mischen, eine Stunden rasten lassen, Masse auftragen und nach einer Stunde ausspülen. Der Honig enthält Enzyme, die Wasserstoffperoxid entstehen lassen. Backpulver: Zwei Teelöffel Backpulver mit etwa 150 Milliliter Wasser mischen, Mixtur im Haar verteilen und nach 20 Minuten wieder ausspülen. ( die natürlichen bleichmittel musst du natürlich öfters wiederholen um zu deinem ergebnis zu kommen)

Auf dem Bild erkenne ich leider nichts. Blond tönen GEHT NICHT. Man kann die Haare nicht heller tönen. Und Blasenkrebs kannst du auch ohne Haarfarbe bekommen, dann wären alle Frauen irgendwann krank. Also es geht nur mit richtiger Haarfarbe. Und ich würde nich so ein sehr helles Blond nehmen. Das fällt dann bestimmt so aus wie du es wünschst. Perfect Mousse von SChwarzkopf ist super!

Wenn du nichts erkennst, versuch ich mal die Farbe zu beschreiben :p Es ist so eine Art helles gold/honigblond... Und ich wollte das eigentlich beim Friseur machen, gibt es da dann Möglichkeiten das vielleicht ohne Bleichen zu machen oder wenn, dann irgendwie sanft?

du bist wirklich sehr hübsch !