Haare blondieren ohne Schäden?

Mein gewünschter Haarton - (Haare, färben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die haare mit blondierung vom frisörbedarf bleichen nur mit 1,9 % wasserstoff ...ist nicht so schädlich wie die blondierungen von dm/bipa etc bzw wie mit 6 % oder 9 % wasserstoff ...ich bin damit (hab aba öfter blondiert) von so nen mittellila auf so ein ähnliches blond wie am bild gekommen nur bisschen heller...& meine haare habn wirklich kaum schäden ..danach einfach eine kur drauf machen & eventuell spitzen schneiden (: aba wenn du nicht blondiern möchtest dann zb: Zitrone: Leicht verdünnten Zitronensaft mit zb eina Sprühflasche auf das Haar auftragen und eine Stunde einwirken lassen, danach ausspülen – ist besonders effektiv, wenn man sich dabei in die Sonne setzt, da die UV-Strahlung zusätzlich bleichend wirkt.Honig: Dunklen Honig mit Wasser im Verhältnis 1:4 mischen, eine Stunden rasten lassen, Masse auftragen und nach einer Stunde ausspülen. Der Honig enthält Enzyme, die Wasserstoffperoxid entstehen lassen. Backpulver: Zwei Teelöffel Backpulver mit etwa 150 Milliliter Wasser mischen, Mixtur im Haar verteilen und nach 20 Minuten wieder ausspülen. ( die natürlichen bleichmittel musst du natürlich öfters wiederholen um zu deinem ergebnis zu kommen)

Auf dem Bild erkenne ich leider nichts. Blond tönen GEHT NICHT. Man kann die Haare nicht heller tönen. Und Blasenkrebs kannst du auch ohne Haarfarbe bekommen, dann wären alle Frauen irgendwann krank. Also es geht nur mit richtiger Haarfarbe. Und ich würde nich so ein sehr helles Blond nehmen. Das fällt dann bestimmt so aus wie du es wünschst. Perfect Mousse von SChwarzkopf ist super!

Wenn du nichts erkennst, versuch ich mal die Farbe zu beschreiben :p Es ist so eine Art helles gold/honigblond... Und ich wollte das eigentlich beim Friseur machen, gibt es da dann Möglichkeiten das vielleicht ohne Bleichen zu machen oder wenn, dann irgendwie sanft?

0

es könnte der intelligenz schaden :P

Gehen die Haare sehr kaputt wenn man sie blond färbt?

Also ich hab braune Haare aber würde sie mir in ungefähr paar Monaten blond färben aber hab Angst das meine langen Haaren kaputt gehen.. Habt ihr Mädels Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man sich schwarze Haare blond tönen?

Hallo, ich habe schwarze Haare und möchten einfach mal meine Haare Blond tönen, weil ich gucken will , wie es so aussieht.. es muss kein perfektes Blond sein, einfach nur ein wenig heller xD.. geht das, ohne das die Haare kaputt gehen? Danke ;3

...zur Frage

Haare blondieren und tönen?

Also ich habe mittel bis dunkelbraune Haare. Sie gehen fast bis zum po. Nun möchte ich mir meine Haare mit einer Lili direction tönen. Müsste ich meine Haare blondieren oder kann ich sie einfach blond färben? Und Kriege ich, wenn ich meine Haare blondiert und getönt habe meine Naturhaarfarbe zurück? Und wie lang würde dies dauern?

...zur Frage

Blond-graue Haare nachtönen?

Hallo, Ich war beim Friseur und habe mir die Haare erstmal blondieren lassen und ich glaube dann sind sie mit einer hellen Grau Tönung nochmal drüber gegangen. Meine Haare waren ziemlich DUNKEL und jetzt sind sie auch sehr Hell geworden :D Aber das Problem ist, ich wollte meine Haare in einem sehr schönen Silber oder Platin haben und deshalb wollte ich fragen ab wann darf ich sie nachtönen? Weil ich mir meine Haare nicht extrem kaputt machen will. Außerdem möchte sie mir nun diesmal selber tönen da die Haare schon Blond sind.

...zur Frage

Lila haare ohne blondieren?

Hallo ich möchte mir meine meine haare lila tönen aber ohne sie vorher zu blondieren ich habe im moment mittelbraunes haar vielleicht hat jemand von euch bei sowas erfahrung würde mich über tipps freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?