Wie kann ich die Naturhaarfarbe wieder herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Rossman und glaube auch Müller so ein farbentziehungsmittel namens B4. Es ist super, habs mir gestern drauf und hab sogar die schwarze Haarfarbe wieder rausbekommen. Schädigt die Haare auch nicht wie ne blondierung. Merk meinen Unterschied meine haar Struktur ist wie davor :)

sitalia  16.07.2015, 01:11

Keinen Unterschied"

Menschenleder
Fragesteller

Super, danke erstmal für die Empfehlung! Meinst du ich kann das auch auftragen, obwohl meine Haare schon am Rande des Haarausfalls sind?

sitalia  16.07.2015, 01:15

Ja meine sind auch ziemlich geschädigt, hab eigentlich gedacht danach steh ich wahrscheinlich mit glatze da :D aber nein bei mir ist überhaupt nichts passiert, alles gut und leben noch 😄 kanns dir wirklich empfehlen.

Tönungen sind eh nicht sonderlich schädlich fürs Haar. Aber es gibt Rottöne soweit ich weiß, auch als Henna Farben oder andere natürliche Tönungen :)