Wie geht der nächste Schritt beim Haare färben?

Violette wildseide - (Haare, Beauty, Tipps) So möchte ich sie wieder  - (Haare, Beauty, Tipps)

4 Antworten

Geh zum Frisör und lass dich beraten. Übers Internet kann man das nicht so pauschal sagen, da man deine Haarstruktur zum jetzigen Zeitpunkt nicht kennt.

Wenn deine Haare aber schon mit einem Farbentzug und einer Coloration behandelt wurden, würde ich sie jetzt erst einmal schonen.

Ich habe meine Haare (damals Po-lang) einmal vom Frisör blondieren lassen, und dann mit Direction Colors (violett) gearbeitet. Da ist kein Ammoniak und Aktivator (Peroxyde) drin. Heisst: es schädigt die Haare praktisch nur beim blondieren.

Lass dich für die ''Vorbehandlung'' von einem Fachmann beraten, und benutz auf keinen Fall Drogerie-Blondierungen. Da stimmt meist das Mischverhältnis nicht, und der Gelbstich ist recht stark.

Hast du sie blondiert oder ein Haarfarbenentferner benutzt? (sowas wie Color B4) Falls es Haarfarbenentferner war, hast du die Anleitung nicht ganz befolgt und wohl zu kurz ausgewaschen. (So ging’s mir auch schon) Mit den Schwarzkopf Brillance lila/rot hatte ich aber leider immer Probleme, weil es immer total dunkel war und man das lila nie wirklich gesehen hat. Irgendwann hab ich dann Schwarzkopf live xxl ausprobiert und die Farben sind echt richtig schön intensiv.

Sieht doch cool aus. Lass es so :-)

Meine Haare sind jz aber nicht mehr so sie sind fast schwarz

0
@KPwiso

Oh okay.. ja, bei dunklen Haaren wirst Du da vorblondieren müssen, sonst kommt da nie richtig Farbe rein. Damit verschwindet natürlich auch erstmal viel von der jetzigen Färbung und Deinen Haaren tut das auch nicht gerade gut, aber anders wird das mit der Farbe nichts.

0

Vielen Dank, ich hab mir meine Haare noch mal angeschaut und komm da wahrscheinlich echt nur mit blondieren durch.. sie sind schon so wie ich sie will nur halt in extrem dunkel, das rot schimmert durch

0

für einen tag pastel pinke haare?

hey! ich habe braune haare und wollte für einen tag mal für bilder undso pastel pinke haare. ich habe jetzt eine auswaschbare farbe in knallig pink gefunden und wollte die bestellen, viel viel spülung rein tun damit es pastel wird und hab dann gemerkt, dass die farbe 43€ kostet also zu teuer ist. so, ich wollte jetzt haarkreide bestellen aber weiß icht ob das mit dem ganzen kopf so einfach ist, ohne dass es vieeeel zu anstrengend ist habt ihr vielleicht noch eine idee? vielleicht normale farbe (directions) und dann einen weg finden wie man farbe wieder rauswäscht? und wie ist das mit tönen und braunen haaren? muss ich dann blondieren, das will ich ja genau nicht.

danke im vorraus :)

...zur Frage

schwarzkopf violette wildseide

Ich habe mich jetzt so gut wie überall durch gelesen. ich habe mir diese Farbe gekauft und wollte sie mir am Montag Färben jetzt lese ich das die haare nicht so werden wie auf der Packung aber andere schreiben es wird so wie auf der Verpackung. Jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht ob ich färben soll. Vill finden sich hier welche die Erfahrung mit dieser Farbe haben. Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Von Violett auf Blond?

Hallo Ich habe derzeit die Farbe Violette Wildseide Briilance Schwarzkopf und ich möchte gerne etwas anderes... Ansatz Schwarz aber den Rest in midnight blue Meine Frage: Wie oft müsste ich in etwa aufhellen? Bzw wie hell müssen sie ungefähr sein (vllt link) Aufheller? Oder doch n Farbentzieher..? Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann..

...zur Frage

Untere Haarpartie violette färben! Aber wie!?

Hallo!! Ich habe derzeit meine Haare braun gefärbt. Möchte jetzt aber meine untere Haarpartie violett färben. Die Farbe habe ich bereits gekauft. Die darauf abgebildeten Ausgangshaarfarben, die violett überzufärben sind decken sich in etwa mit meiner jetzigen Haarfarbe. Das Endergebnis ist dann aber leider etwas dunkelviolett. Hätte aber gerne etwas knalligeres Violett. Ist es ratsam sich die Haare zuvor zu blondieren oder habe ich dann damit zu rechnen, dass es schief geht!? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?