HAARE BLAU FÄRBEN BEIM FRISEUR kosten?

5 Antworten

Das beste was du machen kannst ist zum Friseur zu gehen und nach zu fragen. Eine bekannte von mir hat 50 EURO bezahlt, dann hat Sie den Friseur gewechselt und nur noch ~40 EURO bezahlt. Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen, TimelessEscape

Wenn dir das Färben zu viel ist musst du dich auf enorme Kosten einstellen, da der Ansatz schnell wächst und du ihn dann ständig wieder färben lassen musst (bei blau sieht es sonst richtig doof aus). Nach ein paar Tagen/Wochen wäscht sich die Farbe auch wieder raus und zurück bleibt ein blau-grau. Die Haare dann wieder blond zu bekommen ist fast unmöglich und die Haare sind nach der ganzen Färberei total am A.

Für komplett blondieren und dann färben musst du mit Kosten von mindestens 100€ rechnen, kommt aber auch auf den Friseur an.

Also erstmal musst du 18 sein, um dir die Haare färben zu lassen, das kostet dann wahrscheinlich so 70-80 €, kommt darauf an welches blau & welche Haarfarbe du vorher hattest.

Seit diesem Jahr 16 (sackt gabs keine Altersgrenze)

0

Was möchtest Du wissen?