HAARE BLAU FÄRBEN BEIM FRISEUR kosten?

5 Antworten

Das beste was du machen kannst ist zum Friseur zu gehen und nach zu fragen. Eine bekannte von mir hat 50 EURO bezahlt, dann hat Sie den Friseur gewechselt und nur noch ~40 EURO bezahlt. Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen, TimelessEscape

Wenn dir das Färben zu viel ist musst du dich auf enorme Kosten einstellen, da der Ansatz schnell wächst und du ihn dann ständig wieder färben lassen musst (bei blau sieht es sonst richtig doof aus). Nach ein paar Tagen/Wochen wäscht sich die Farbe auch wieder raus und zurück bleibt ein blau-grau. Die Haare dann wieder blond zu bekommen ist fast unmöglich und die Haare sind nach der ganzen Färberei total am A.

Für komplett blondieren und dann färben musst du mit Kosten von mindestens 100€ rechnen, kommt aber auch auf den Friseur an.

Also erstmal musst du 18 sein, um dir die Haare färben zu lassen, das kostet dann wahrscheinlich so 70-80 €, kommt darauf an welches blau & welche Haarfarbe du vorher hattest.

Seit diesem Jahr 16 (sackt gabs keine Altersgrenze)

0

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

Hallo,ich möchte mir meine Haare beim Friseur knallrot oder blau färben lassen.Ich habe eine kurze eher jungenhafte Frisur(ich bin ein Mädchen)und meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.Müssen die Haare blondiert oder gebleicht werden,und wie viel kostet der ganze Spaß dann im Durchschnitt? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Haare färben von dunkel auf blau?

Ich muss sie erst blondieren, hab aber Angst. Kann man beim Friseur die Haare blau machen lassen ?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich die Haare beim Friseur färben zu lassen?

Frage steht oben. Ich weiß das es von Friseur zu Friseur unterschiedlich ist, aber ich wollte nur mal so eine grobe Einschätzung.

...zur Frage

Als Junge die Haare blau färben?

Heyo :)

Ich bin jetzt 18 und hab seit kurzem den Wunsch mir meine Haare Blau zu färben :) Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt und Blau finde ich irgendwie ziemlich cool :D Klar wird das nicht jeder gut finden, aber es geht ja auch darum, dass es mir gefällt und nicht dem Rest der Welt... Ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings habe ich diesbezüglich trotzdem noch ein paar Fragen:

  1. Meine Haare sind eher so braun. Ist es da eigentlich möglich, die problemlos blau zu färben?
  2. Wäre das dann auch dauerhaft? Das was ich bisher dazu gelesen habe hat mich irgendwie ziemlich verwirrt. Wenns mir nach dem Färben dann doch nicht gefällt und ich meine alte Haarfarbe zurückmöchte, was dann?
  3. Wie viel kostest sowas normalerweise beim Friseur? Selber machen möchte ich dann doch eher nicht versuchen. Nicht dass da was schief geht :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?