Haare beim Friseur waschen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich lasse sie seit Langem schon immer vor dem Haarschnitt waschen, weil es sich nach einem Arbeitstag besser anfühlt, auch wenn man morgens geduscht hat. Dazu gehört es zu meinem persönlichen Friseur Wellnessprogramm mit dazu.

Die Frage stellt sich nicht, während der Pandemie war das verpflichtend und ist bisher nach meiner Kenntnis auch noch nicht wieder aufgehoben - und übrigens eine der wenigen positiven Errungenschaften der Corona-Maßnahmen, das erspart den Friseuren manch Haarkontakt, den man nur als nicht zumutbar bezeichnen könnte.

Phil1807  19.03.2023, 15:44

Ja meine Harre werden beim Friseur gewaschen!

Ich finde das mega angenehm wenn man dort eine Kopfmassage bekommt.

Die Harre lassen sich nass besser schneiden.

Ja, weil ich mir gerne die Haare waschen lasse mit anschließender Kopfmassage.