Haare am penis wie entfernen / entsorgen und mit was?

10 Antworten

Rassierer wurde ich den 5 klingen Rassierer von Lidl empfehlen. Der kostet 4 oder 5 €, glaube Shark heißt der. Rasierschaum/gel würde ich auch von Lidl nehmen. Das scheint vertraglicher zu sein. Für den Rasierer gibt es 4 Ersatzklingen, die kosten auch 4 bis 5€. Also sind wir bei nicht mal 10€.

Du könntest es mit einem nassrasierer und rasierschaum machen. Ist eine günstige Variante. Nach dem rasieren immer schön eincremen sonst reizt das die Haut

Du kannst einen normalen Nassrasierer nehmen und Rasierschaum. Kannst sie auch erst mal vorher mit der Schere kürzen.

Mein Tip ist immer, nicht mehrmals drüber sondern nur einmal. Wenn die Haare zu kurz abgeschnitten werden kann ein Haar einwachsen und sich entzünden.

Am besten gilette Rasierer ....rasierschaum auch verwenden.....

Kannst auch Wachs verwenden

Kauf Die bei DM, Müller oder Roßmann Enthaarungscreme und damit kannst Du den gesamten Bereich den Du enthaaren möchtest eincremen. Dann wartest Du die Zeit die auf der Verpackung angegeben ist, ca. 5 Minuten, und dann dutscht du Alles ab. Dabei geht die Creme und die Haare ab und Du bist dort ganz blank. Mit Nassrasierer kannst Du Dich schneider oder die Haut wird zu arg gereizt. Ausserdem finde ich mit Enthaarungscreme dauert es viel länger bis die Haare wieder nachwachsen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich.