Haare am Körper für immer loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Voraussetzungen von Hauttyp und Haarfarbe stimmen, kann man Körperhaare auf Dauer nur durch professionelle Haarentfernung mit Laser loswerden. Aber das ist teuer und dauert lange. Darum sollte man sich nur auf bestimmte Körperregionen konzentrieren, die man lasern lässt und die restlichen Regionen am besten rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie für immer los werden möchtest oder besser gesagt für einen längeren Zeitraum, dann eignet sich eine Laser Haarentfernung. Ist zwar kostspielig und kann, je nach Hautfarbe und Haare, 6-12 Sitzungen im Abstand von ca. 6 Wochen brauchen. :)

Für immer nicht aber man kann sie waxen