Haare abschneiden ja,nein?

8 Antworten

hi.

egal ob du lange oder kurze haare hast- so lange dein schauspiel gut ist, sind die haare egal.

ich nehme mal das bespiel von emilia clarke, der schauspielerin von daenerys targaryen, aus game of thrones. sie hat auch braune, schulterlange haare, aber hatte eine sehr gute perücke bekommen, welche sie so aussehen ließ, dass sie fast weiße und bis-zum-po lange haare hätte.

lg robin

lulzzzz  25.05.2020, 14:10

ist übrigens die auf meinem profilbild :D

Bewirb dich am besten erstmal dort, dann kannst du ja vielleicht nachfragen ob es besser wäre, wenn du lange oder kurze Haare hättest.

Wenn du eine von Vielen sein möchtest, dann lasse die Haare lang. Möchtest du dich abheben und einen Wiedererkennungswert haben, lass die Haare abschneiden.

Die Entscheidung einer Agentur hängt niemals davon ab, mit welcher Frisur du da ankommst, solange du gepflegt aussiehst.

Je nach Job musst du eh immer mal wieder Perücken tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hii!

Das ist eine gute Frage, aber guck mal: Emilia Schüle hat eine „ganz-Kurzhaarfrisur“ (wenn auch erst seit 2019...) und ist trotzdem sehr erfolgreich.

Wenn du das wirklich möchtest, dann schneide dir die Haare ab! :))))

Liebe Grüße,

Welli

P.S.: Außerdem wachsen sie ja wieder ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich SEHR für SchauspielerInnen und mehr ;D