Haare?

5 Antworten

Heyyy

Ja, das klappt aber darauf hast du keinen Einfluss.

Als kleines Kind hatte ich helle,blonde Haare und jetzt habe ich braune ,das hat sich einfach im Laufe der Jahre verändert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit Mode🦋

Ich hatte als kleines Kind helle, blonde Haare. Meine Haare sind mit den Jahren, von ganz alleine etwas dunkler geworden. Aber kontrollieren kann man so etwas nicht. Es ist halt die natürliche Haarfarbe, welche Du nur mit Färben und so verändern kannst.

eventuell wenn du weniger in die Sonne gehst oder eine Mütze trägst. Sonne macht die Haare heller.

Doninik617
Fragesteller

Und über welchen zeitraum müsste das passieren Dauer?

Da gibt es tatsächlich einen Unterschied. Aber selbst wenn du die möglichkeit hättest, du würdest dich dumm und dämlich färben. Wusstest du, das die natürlichen Haare biologisch und instinktiv die schönsten Haare sind? Ich kann dir ein Beispiel nennen.

Nehmen wir mal an, es gäbe Person B. Diese Person versucht seit Jahren, exakt deine Haarfarbe hinzukriegen. Das Problem ist. Nur sie schafft es nicht. Denn immer gibt es irgendwelche Probleme oder es sieht am ende anders aus wie die Person es sich vorgestellthat.

Nur mal kurz um den vergleich zu verdeutlichen. Heute ist doch alles nur noch eine Trend Frage richtig? Richtig? Also...

Warum rennst du diesen Trend hinterher?

"Weil.."

Weil Was?

Darauf brauchst du nicht zu antworten. Die Natur ist das stärkste was du zu bieten hast. Sie ist stärker als alles. Dies ist kein Witz. Es ist die Wahrheit. Die eigentliche Warheit die dir die Werbung nicht erzählt ist, das sie Wissen wie sie dein Geld in ihren Taschen leiten und am Ende Du weiterhin versuchst mit unnötigen Anpassungen weiter Geld investieren wirst um ihre Taschen zu Füllen. Weist du was das Ende vom Lied ist. Du Konsument hast den Verkäufer so richtig befriedigt. Du bist dafür 3 Monate in einer Scheinblase wo du als Konsument genauso funktioniert hast wie du funktionieren solltest und wirst spätestens da, wieder unzufrieden sein.

Glaube mir, lass dir diese Weisheit von jemanden erzählen, der eine Glatze bekommen hat. Wobei ich zwar ziemlichen Zuspruch erhalten habe, dass sie zu mir steht, vorallem von den Kindern, deren Eltern selbst eine Glatze aufwiesen liesen.

Punkt 1. Ich bin mit allen vertraut was dieses Thema angeht. Und ich brauche nicht mich um gerade die Selbstwert einschätztenden Wünsche zu verstehen. Es sind deine Wünsche. Deine Besorgnisse.

Was ist, wenn ich dir jetzt Sage, das nichts etwas verbessern wird, was du nicht selbst in der Hand hast?

Willst du wirklich ständig die nächsten Jahre eine bestimmte Farbe auf dein Kopf haben, die deine natürliche Farbe leugnet, der Natur der es nur um eines geht, dich in besonnenheit zu führen? Möchtest du wirklich es austauschen mit einer künstlichen von Menschen propagierenden "Trend"-Farbe?

Geht es dir darum, dass du einen neuanfang willst, damit du dich psychisch besser fühlst? Na? Warum dann den falschen Schritt wagen? Warum sich für andere umoptimieren. Warum immer anderen gerecht werden?

Du bist Du! Und ich garantiere dir, das du die schönheitsform in Person bist und es nicht nötig hast, dich auf die Verkaufsbelogene Ebene herein zu fallen, die nur deine Knete im Kopf hat.

Wir sind alle Individuell. Und niemand wird dir vorschreiben können, dir erklären zu müssen, was ein jeder hohlverbrannte oberflächlicher Schmarozer unter den Wert Indivdualismus versteht, Glaube mir Affen, verstehen davon wenig. Damit möchte ich nicht die Affen beleidigen.

Weist du dass es statistisch gesehen, menschen gibt, die daran kaputt gehen würden, wenn sie bemerken würden, dass du mit aus ihrer Sichtweise perfekten Art dich vergeumstalten wollen wüdest. Sie dich als die perfektion betrachten? Und das sind die wahren Menschen die dich auf den Händen tragen. Möchtest du deine Zukunft verunstalten?

Ist dir Klar, das wenn du dich künstlich veränderst, dass es sich auf dein gesamtes Leben auswirkt und du unter diesem künstlichen dasein, genau dass wieder erfahren wirst? Ist dir klar, das du dich unterordnest? Ein zeichen von absoluter Schwäche ist, die in der Zukunft stark an deiner Moral nagen wird? Weist du das es ein nicht mehr zurück erlangender Spiraler Faden ist, der genau das dir zurückwerfen wird, des realismuss, den du von dir verleugnest?

Wenn du stärke erlangen willst, dann lerne stark zu werden. Lerne deine Fehler zu aktzeptieren! Lerne DU zu sein! Aktzeptiere dass du so bist wie du bist. Lerne! Und versuche dich nicht Frust zu verunstalten!

Nimm Streuhaar in einer dunkleren Farbe.

Das ist zwar nichts natürliches, aber auch nichts schädliches.

Doninik617
Fragesteller

und was idt das do genau ?

MaxMusterman249  07.08.2023, 19:18
@Doninik617

Das sind kleine Baumwollfasern, die man sich wie ein Salzstreuer in die Haare einstreut und einkämmt.

Die bleiben an den Haaren haften und können leicht wieder ausgewaschen werden. Hast du zum Beispiel hellblondes Haar und nimmst dunkelblondes Streuhaar, wirken deine Haare dunkler.

Doninik617
Fragesteller
@MaxMusterman249

Aber wenn ich sie wasche verliere ich sie aber ich möchte dunkles haar behalten