Haare abgebrochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiß föhnen ist ja genau wie tägliches Haare waschen nicht gerade gut für die Haare Tipps: - Es gibt Föhne, aus denen warme Luft kommt, aber die Haare nicht schädigen - Vielleicht (falls es möglich ist) die Haare nicht immer mit nass machen (Dutt machen und die Brause in die Hand nehmen) oder wenn's nicht geht nur jeden zweiten Tag Shampoo benutzen und auf gar keinen Fall mit heißem Wasser Haare waschen.

Sind so meine Erfahrungen habe auch etwas wellige braune Haare, ich habe mal meine Friseurin gefragt, und sie meinte, dass dieser Haartyp leichter abbricht.

Es ist normal, dass die Haare unterschiedlich lang wachsen. Weil du so lange Haare hast, ist der Längenunterschied bei dir schon stark (5cm). Das ist echt kein Grund um dir sorgen zu machen.

Ich würde meine Haare nocht so oft waschen und auch mal an der Luft trocknen lassen, das ist besser für sie

miaphi  11.02.2015, 16:02

nicht*

Hallo:) Ich denke viel machen kann man da nicht,außer es irgendwie zu kaschieren. Es ist auch nicht gerade gut die Haare jeden Tag zu waschen bzw zu föhnen,da kann schnell Spliss entstehen:)