Haarausfall zum Friseur?

5 Antworten

Das ist etwas vollkommen normales… andere Kunden wird das auch überhaupt nicht interessieren..

Schneide die Haare ganz kurz, dann fällt das nicht mehr auf

Der Einzige, der das empfindet bist du!

Glaub mir, dem Frisör und den anderen Kunden sind deine Geheimratsecken vollkommen Schnuppe.

Ich war schon hunderte Male bei Frisören und noch nie wurde irgend jemand komisch angeschaut, weil er kein volles Haar mehr hatte. Das interessiert einfach niemanden.

Aufhören davon auszugehen dass du der Mittelpunkt der Welt bist, das mein ich gar nich so negativ wie man jetzt denkt das system is einfach;

so wie du denken auch andere, und nu überleg mal wenn jeder darüber nachdenkt was andere über ihn denken, denkt man gar nich über andere sondern sich selbst nach, also wofür stressen?

dass du selber dich damit unwohl fühlst gut verständlich, muss man halt hinnehmen wenn die Hormone sich drehen.

Bei Friseuren (insbesondere Herrenfriseuren) haben viele Kunde Geheimratsecken und eine lichte bzw. kahle Tonsur. Deswegen guckt normalerweise keiner, weil es bei Männern eben so "normal" ist, die Leute die warten müssen gucken lieber aufs Handy. Ansonsten kannst du dir auch einen Friseur suchen, der nur auf Termin schneidet, bei Terminen am Vormittag sind meistens keine oder kaum Leute im Laden.

Lass dir die Haare richtig kurz schneiden und stehe zu den Defiziten. Ändern kannst du es nur mit einer Haar Verpflanzung. Es ist kein Grund sich schämen zu müssen.