Haarausfall wegen tattoo?

4 Antworten

Kannst du das mal näher beschreiben?
Sind das Kreisrunde Flecken, wo auf einmal die Haare weg sind?

Also so hier? : https://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall#/media/File:Allopecia_areata.JPG

Das hatte ich 2007.
Kommt durch zu viel Stress, hatte einen Burnout Arbeitsbedingt.
Das geht auch wieder weg wenn du dein Lebenswandel änderst.

Wenn du jetzt die Haare auf dem Kopf meinst, mit Geheimratsecken...dann hat RussGerman unten Recht. Das kann Generisch bedingt mit den Jahren passieren.

Hattest Du vor dem Tättowieren einen Allergietest gemacht? - Bitte google mit

tattoo allergie

und mit

allergie haarausfall

Falls noch nicht geschehen, mach bitte rasch einen Termin bei einem Allergologen.

Falls es Terminschwierigkeiten gibt und Du einen Termin "in 100 Jahren" kriegst, bitte Deinen Hausarzt, Dir einen zeitnahen Termin zu organisieren.

Hust** NEIN! Harrausfall tretet auf wenn es erblich bedingt ist oder du hast zu wenig Vitamine. Ein parr Stiche in die haut können sowas nicht auslösen - Wie den auch?

Hätte gerne ein Tattoo...... möchte es in Ungarn stechen lassen

meine Mutter meint es wäre zu unsicher, wegen hygiene und so... Hat sich schon mal jemand in Ungarn ein Tattoo stechen lassen.... also ich hab mir so ein studio angeschaut und finde es sehr hygenisch, haben auch desinfektionsmittel und alles..... und billiger ist es um einiges

...zur Frage

Haarausfall nach Rastazöpfen?

Hey Leute, Eine Freundin hat vor ca 2 Wochen ihre Rastazöpfe rausbekommen. Jetzt hat sie starken Haarausfall. Ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen machen? LG Tauriela ;-)

...zur Frage

Darf man sich ein Tattoo stechen lassen in der Schwangerschaft?

Hallo leute! Ich bin leider gehörlose... Ich bin 6monate schwanger...frage euch darf das in der schwangerschaft tattoo stechen lassen...ich möchte mein links oberarm tattoo stechen lassen...erst mal frage euch ob darf das oder nicht darf...muss man nach dem geburt dann darf tattoo stechen lassen oder??

...zur Frage

Habe ich Haarausfall oder was ist das?

Ist das Haarausfall oder alles okay? Weiß nicht ob das erst seit kurzem ist oder ob ich das schon die ganze Zeit habe und ob das überhaupt was ist bzw ein Anzeichen auf Haarausfall

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Am Unterarm dicke Adern gefährlich beim Tattoo stechen?

Da ich mir bald ein Tattoo stechen lassen werde am Unterarm ich aber dort sehr dicke adern habe wegen dem kraft Sport wollte ich fragen ob die adern verletzt werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?