Haarausfall wegen tattoo?

4 Antworten

Kannst du das mal näher beschreiben?
Sind das Kreisrunde Flecken, wo auf einmal die Haare weg sind?

Also so hier? : https://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall#/media/File:Allopecia_areata.JPG

Das hatte ich 2007.
Kommt durch zu viel Stress, hatte einen Burnout Arbeitsbedingt.
Das geht auch wieder weg wenn du dein Lebenswandel änderst.

Wenn du jetzt die Haare auf dem Kopf meinst, mit Geheimratsecken...dann hat RussGerman unten Recht. Das kann Generisch bedingt mit den Jahren passieren.

Hattest Du vor dem Tättowieren einen Allergietest gemacht? - Bitte google mit

tattoo allergie

und mit

allergie haarausfall

Falls noch nicht geschehen, mach bitte rasch einen Termin bei einem Allergologen.

Falls es Terminschwierigkeiten gibt und Du einen Termin "in 100 Jahren" kriegst, bitte Deinen Hausarzt, Dir einen zeitnahen Termin zu organisieren.

Hust** NEIN! Harrausfall tretet auf wenn es erblich bedingt ist oder du hast zu wenig Vitamine. Ein parr Stiche in die haut können sowas nicht auslösen - Wie den auch?

Soll ich mir im Ausland ein Tattoo stechen lassen?

Ich werde nächstes Jahr (2016) um diese Zeit wahrscheinlich in Finnland sein (Auslandsaufenthalt). Zu dem Zeitpunkt werde ich 17 sein. Darf ich mir da ein Tattoo stechen lassen? Oder geht das nicht, wegen Alter oder so? Wie ist da die rechtliche Lage?

...zur Frage

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen oder nicht?

Hi ich bin 16 und möchte mir ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Meine Eltern sind dagegen ,aber worüber ich mir Sorgen mache ist ,wegen dem Job. Es gibt Unternehmen ,die keine Tattoos sehen wollen (sichtbare). Was denkt ihr darüber? :) Danke

...zur Frage

Sieht das Tattoo Real aus oder eher nach einem Fake Tattoo?

Ich hab mit vor kurzem ein Tattoo stechen lassen in Bunt, ein paar meinten das es nicht wirklich nach einem Tattoo auschaut..

Meine Frage : Woran kann man den das unterscheiden ?

Habe leider gerade kein orignales Foto, das ohne Folie ist.

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Hätte gerne ein Tattoo...... möchte es in Ungarn stechen lassen

meine Mutter meint es wäre zu unsicher, wegen hygiene und so... Hat sich schon mal jemand in Ungarn ein Tattoo stechen lassen.... also ich hab mir so ein studio angeschaut und finde es sehr hygenisch, haben auch desinfektionsmittel und alles..... und billiger ist es um einiges

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?