Yoga nach Tattoo?

2 Antworten

Ich würde darauf verzichten, um den Körper nicht noch zusätzlich an diesem Tag zu stressen.

Die Entscheidung musst Du selbst treffen. Auf keinen Fall darf beim Duschen Wasser an das noch frische Tattoo kommen.

Giwalato

Du sagst kein Wort zum Tattoo?

Wie groß?
Platzierung am Körper?
Wie lange muss du sitzen?

etc

Sport wie bsw Yoga ist schon möglich bei kleinen Geschichten die dich in deiner Bewegungsfreiheit nicht einschränken.

Wenn du dir ein kompletten Arm / Bein oder Rücken machen lässt wird es hingegen sehr schwierig mit dem Yoga ;)