"Haarausfall" nach Anwendung von Poly Brillance

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht unbedingt sein, dass die Haare ausgefallen sind. Schau mal nach, ob auch die Wurzel mit an den Haaren ist. Nur dann ist es auch Haarausfall. Vielleicht schädigt Poly Brilliance dein Haare mehr als Live Color, so das die Haare davon abbrechen.

Beim Färben dringt das ja in die Haarwurzel ein und je öfter du so etwas machst, desto mehr schwächst du die Wurzel und sie stirbt ab. Ist also nicht besonders verwunderlich. Wird aber kein Friseur zugeben...

IidaVnus
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, dass Färben an sich die Haare schädigt. Aber so von jetzt auf gleich so extrem? Nach Wechsel des Produkts? Das wird wohl ziemlich sicher an dem Produkt liegen wage ich zu behaupten...

stuntgirl  06.06.2011, 21:14
@IidaVnus

Ja aber wenn du mal die Dauer bedenkst, also wielange du schon färbst, ist jetzt wahrscheinlich der Moment erreicht...

Vielleicht mal noch an Pflanzenhaarfarbe denken. Die ist so toll, weil Mensch- und Umweltfreundlich, bringt einen super Glanz und schädigt so gar nicht. Man kann sie so oft verwenden, wie man möchte.

Ansonsten schließe ich mich der Aussage von pustefix an.

Ist bei mir auch gewesen....Aber ich hab mich dann nicht getraut mit anderem zu färben,und habs fast geschafft,dat das Schwarz rausgewachsen ist...Ich hab aber seit ich 17 bin gefärbt,dat sind 20Jahre...Und zu meinem Verwundern mußte ich feststellen,dat ich schon graue Haare hab...;-O