Haarausfall mit 17?

3 Antworten

Haarausfall mit 17 ist möglich aber eher unwahrscheinlich. Für mich sieht es eher nach Wirbel aus, weswegen man die Kopfhaut sieht.

ruhiyanjt  19.12.2023, 02:31

"eher unwarscheinlich" ist es nicht. ich bin 17 jahre und habe Kreisrund Haarausfall. in vergleich zu früher mit meinem 12 jahren aber deutlich weniger, es sollte aber mit viel geduld und zeit wieder von selbst nachwachsen. rezinusöl und rosmarinöl 2-3 mal wochentlich einölen verstärkt den prozess.

Muss sich ein Hautarzt ansehen, als normal würde ich das nicht bezeichnen, sieht etwas wie s.g. kreisrunder Haarausfall aus. Erblich bedingter Haarausfall mit 17 ist sehr unwahrscheinlich. Befrage also einen Hautarzt.

Sind das wirklich Lücken? Sieht eher aus wie helle Flecken aber auf den Haaren selbst.