Haarausfall an den Unterschenkeln durch enge Hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut möglich. Es gibt ja auch Schmirgelpapier zur Haarentfernung.
Aber ist doch nicht schlecht. Ein paar Stellen weniger, die enthaart werden müssen.

Nein, auf keinen Fall. Ich trage auch den ganzen Tag skinny Jeans und da hat sich mit den Haaren garnichts verändert. Das ist halt einfach so bei Dir, denke nicht weiter schlimm.

Hallo,

Selbst, wenn es so ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Haare wachsen später wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist der Grund