Haarausfall?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eigentlich sehr gute Haare aber seit einiger zeit ist mir was aufgefallen ich weiß nicht ob das normal ist aber jedes mal wenn ich mit meinen händen in meinen haaren rumwuschel fallen viele haare aus überm waschbecken habe ich mal gezählt ich habe 4 oder 5 mal gewuschelt und dann waren da ungefähr 30 haare und dann habe ich nur mal meinen Kopf geschüttelt dann kamen da auch schon 3-6 Haare raus oder 2-5 ich habe auch die letzten 2 Tage trockene haare aber das war glaube ich wegen dem shampoo weil die haare fangen an wieder normal zu werden also nicht trocken vielleicht ist es wegen den trockenen haaren aber vorher wo ich keine trockenen Haare hatte ist mir dss auch aufgefallen aber da war es nicht so schlimm wie jetzt ich hoffe das ist normal.Lg Danke
1 Antwort
Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist normal, bei längeren Haaren kann es auch mehr sein. Zudem kann es auch jahreszeitliche Schwankungen geben. Im Übrigen ist erblich bedingter Haarausfall mit 15 extremst selten.