Haarausfall?

4 Antworten

Haarausfall bei Männern im frühen Alter normal

Arijana1233  27.06.2020, 12:07

Kauf dir plantur 21 Vallah hilft

Kilianschmitz
Fragesteller

wachsen die Haare durch plantur nach ?

Masturbierst du? Wenn ja, liegt es daran. In Sperma ist nämlich Eiweiß und Zink, ebenfalls Proteine welche der Körper braucht. Beim masturbieren jedoch verliert man all die Sachen und der Kopf leidet unter Vitaminmangel, wodurch die Kopfhaut nicht genug Kraft hat, um alle Haare zu halten...

Akzeptiere es so wie es ist. Dann hast Du am wenigsten Probleme. Haarwuchsmittelchen helfen ohnehin nicht. Und Leute, die sich die Haare von der Seite über kahle Stellen frisieren oder gar ein Haarteil nutzen, wirken einfach nur lächerlich. Stehe einfach dazu, denn nur dann wird man Dich als authentisch und ehrlich wahrnehmen. Wenn Du Dir Sorgen darum machst, wirst Du nicht glücklich. Kahle Stellen gehören zur Persönlichkeit. Zeige, dass Du Du selbst sein willst und niemandem was vormachen willst. Dann bist Du glücklich und Deine Freunde schätzen Dich als ehrlichen Menschen, der zu sich selbst steht. Es ist nämlich völlig unerheblich, ob das nur der Wirbel ist oder ein Zeichen für Haarausfall, der kommt, ob man sich damit wohl fühlt oder nicht. Wohl fühlen und annehmen ist also auf alle Fälle die bessere Alternative statt sich Gedanken darum zu machen und verhindern zu wollen was nicht zu verhindern ist. Lebe lieber in Frieden mit Dir.

Kilianschmitz
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

ich muss dir vorabsagen das ich meine Seite aufgrund meines sidecutes immer schon zur Seite frisiert habe, das schon seit meinem 14. Lebensjahr :) abgesehen davon ist leider meine Frage immer noch nicht beantwortet :/

iQdnic  27.06.2020, 12:34
@Kilianschmitz

Ja, beim Sidecut muss man ja die nicht gekürzten Haare auf die andere Seite frisieren. Das ist ja völlig okay und richtig so. Lächerlich ist es nur, wenn man damit versucht, kahle Stellen zu kaschieren. Nun, um eine konkrete Aussage zur Frage machen zu können, müsste man die Stelle direkt an der Kopfhaut genau untersuchen. Ein guter Friseur kann das. Aber auch nur vor Ort und nicht alleine vom Bild her. Da es aber zwei Stellen sind, kann das schon auf eine langsame Weitung der kahl werdenden Stellen hindeuten. Aber keine Panik. Es entstellt Dich nicht, sondern gibt Dir mehr Charakter.

Mach dir keine Gedanken. Ein Pläte bekommt fast jeder Mann mal. Halbglatze wirkt seriös und intelligent.