Haarausfall oder Wirbel?

2 Antworten

Liebes Moritzchen, ich würde das noch als normal bezeichnen, also Wirbel. Wenn du das schon lange hast und es in der Zeit nicht schlechter bzw. größer wurde, dann ist das ein gutes Zeichen.

Ich glaube es ist langsam Haarausfall am Wirbel. Du wirst auf jeden Fall deine Haare noch lange behalten können. Aber ich denke so in 5 bis 10 Jahren musst du Tschüss sagen zu deinen Haaren, es sei denn du unternimmst was dagegen.