H9 Flow oder o11 dynamic evo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Gehäuse, das H9 Flow und das O11 Dynamic Evo, sind großartige Optionen und es hängt letztendlich von Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben ab.

Das H9 Flow von Lian Li ist ein kompaktes Gehäuse mit einem eleganten Design und hervorragender Luftzirkulation. Es bietet Platz für bis zu acht Lüfter und ist mit einem USB-Typ-C-Anschluss auf der Vorderseite ausgestattet. Es ist eine gute Wahl, wenn Sie ein kleineres Gehäuse bevorzugen, das trotzdem genügend Platz für Komponenten bietet und eine gute Kühlleistung bietet.

Das O11 Dynamic Evo von Lian Li ist ein geräumiges Gehäuse mit einem modernen Design und vielen Optionen zur Anpassung und Erweiterung. Es bietet Platz für bis zu neun Lüfter und kann Radiatoren bis zu 360 mm aufnehmen. Es ist auch mit einem USB-Typ-C-Anschluss auf der Vorderseite ausgestattet. Es ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Gehäuse benötigen, das Platz für viele Komponenten bietet und eine hohe Flexibilität bei der Anpassung bietet.

Wenn Sie einen kleineren PC bauen möchten und eine gute Luftzirkulation bevorzugen, ist das H9 Flow die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch ein geräumigeres Gehäuse wünschen und eine höhere Flexibilität bei der Anpassung und Erweiterung benötigen, ist das O11 Dynamic Evo die bessere Wahl.

"in welchem es leichter ist komponenten einzubauen"

hier gilt: je größer desto besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Tamme974
Fragesteller

Welches ist größer?