H-Milch mit Joghurt mischen und 3 Tage stehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es entsteht eine gärende Sauermilchpampe mit Tendenz zum Käsen und Schimmeln mit etwas Joghurt darin, weil die Temperatur für Joghurt zu niedrig ist.

DAs ist das Prinzip des Yoghurtbereiters. Es bildet sich joghurt.

Oh... Danke ;)

0

milch stehen lassen -

Hallo,

wenn ich Milch lange stehen lassen, wird sie doch dick (also wird zu Joghurt oder Quark oder irgendsowas) aber hat sie dann noch die selben eigenschaften? selben Gehalt an Eiweiß/KH/Kalorien.. ?

...zur Frage

Warum steht in Ayran halal?

Neulich habe ich mitbekommen dass es haram ist Milch mit Wasser zu mischen. Das ist doch auch Haram Joghurt zu essen und Ayran besteht ja daraus oder nicht???

...zur Frage

Wohnwagen auf Stützen stellen?

Hallo Wir haben uns ein Wohnwagen zu gelegt, den wir jetzt den ganzen Sommer fest stehen haben. Kann ich den auf den eigenen Stützen stehen lassen oder lieber welche zum darunter Stellen verwenden?

...zur Frage

Kennt ihr leckere Müsli Rezepte mit Milch und Joghurt?

Hey kennt einer von euch leckere Müsli Rezepte? Also ich meine solche wo man Joghurt, Milch und zB. Haferflocken zusammen mischt. Ich weis das man das " frei Schnauze" zusammen mischen kann, aber ich bin immer so unkreativ was sowas angeht. Also hat einer von euch leckere Rezepte? :)

...zur Frage

Haferflocken mit was mischen bei einer Obstallergie?

Hey meine Bekannte ist gerne Haferflocken. Leider hat sie eine Allergie gegen Obst und Gemüse.

Meine Frage:Mit was kann sie die Haferflocken mixen außer Kerne oder Nüsse?

Joghurt oder Milch sowieso

Danke ;)

...zur Frage

Muss man selbst gemischtes Liquid ein paar tage stehen lassen bevor man es dampfen kann?

Hi hab eine Frage: Wenn man liquids selber mischt kann man die dann direkt dampfen oder muss man das dann ein paar tage stehen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?