h isolieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob das hinkommen kann (bin unsicher, meine letzte Mathestunde liegt schon -zig Jahre zurück):

Ausrechnen darfst Du selber.

P.S.: Bin davon ausgegangen, dass das h nicht im Exponenten steht und 1/3 ein Bruch ist.

Felix375
Fragesteller

ja danke, perfekt

oetschai  12.02.2021, 22:33
@Felix375

Du bist jetzt sicher ungeheuer stolz auf DEINE Leistung, oder?

Felix375
Fragesteller
@oetschai

was willst du junge diese seite ist für fragen da und ganz ehrlich was juckt dich das überhaupt

oetschai  17.02.2021, 08:26
@Felix375

"diese seite ist für fragen da "

Für FRAGEN schon - und dafür, einen guten Rat zu erhalten. NICHT aber dafür, anderen die 'Arbeit abzunehmen, nur weil sie zu faul dafür sind, das selbst zu machen.

"was juckt dich das überhaupt"

Soll das eine Frage sein, oder eine weitere Unverschämtheit? Abgesehen davon, hab ich dir das doch schon gesagt; oder weißt du nicht, was "respektlos'" bedeutet, Junge?

oetschai  12.02.2021, 22:35

Frage: wieviel zahlt dir der FS dafür, dass du ihm die Arbeit abnimmst?

Sein Kommentar: "jo ich kanns auch war nur grade zu faul dazu weil ich noch relativ viele andere aufträge machen muss xD"

...keine weiteren Fragen...

Das Umformen von Gleichungen und Formeln gehören zum Grundwerkzeug in der Mathematik; wie die Grundrechnungsarten - ich würde mich an deiner Stelle schleunigst darum kümmern, dass du das "im kleinen Finger " hast. Oder willst du ein Leben lang irgendjemanden bitten müssen, dass er/sie das für dich erledigt?

Felix375
Fragesteller

jo ich kanns auch war nur grade zu faul dazu weil ich noch relativ viele andere aufträge machen muss xD

oetschai  12.02.2021, 22:33
@Felix375

Tja, und da dachtest du wahrscheinlich, irgendjemand bei GF.net ist sicher so nett und nimmt mir diese immense (Denk-)Arbeit sicher ab... Sag mal: geht's noch? Respektlos ist noch das Mildeste, was mir dazu einfällt...